Zwar würde er auch zu DW passen, da er dort ja in School Reunion - Mr. Finch gespielt hat.
Wie man vielleicht schon bemerkt hat
Bin ich gerade total im Tony fieber! Tja, wer hätts gedacht. Schatz, also Thay fand den ja schon immer toll und ich war etwas genervt als sie so rumgekreischt hat als er plötzlich in Doctor Who aufgetaucht ist. Ich hab ihr gesagt sie soll sich mal wieder beruhigen das man da David sieht und der doch viel interessanter ist
Nun ja, dann haben wir durch 2 Freunde angefangen Merlin zu gucken was ich wirklich NIE machen wollte. Ich habe ab und an mal in die Serie geschaltet und fand es schrecklich. Aber die 2 hatten ein so süßes Cosplay angefertigt das ich meinte ich guck mal rein und WOW... da spielte doch glatt Anthony mit. Wo Schatz beim Vorspann wieder gequietscht hat und gleich meinte "Ich mag die Serie!" *grins*
Okay.... er hat mich als Uther echt begeistert. Ich mag ja die bösen Rollen, die nicht wirklich böse sind. Wenn man versteht was ich meine. Dann nach langen hin und her hab ich ihr dann Repo Man zum Bday geschenkt und nachdem wir das geschaut haben war ich hin und weg! Seine Stimme ist einfach nur WOW!
Habe mir gestern ein paar Lieder auf YT angehört und ich liebe.. LIEBE solche dunklen Stimmen. (egal on Mann oder Frau ^^).
Er ist einfach nur toll. Ich liebe sein Lächeln und Lachen es ist so ehrlich und natürlich! Wenn man die Merlin Bloopers kennt. Einfach nur süß! Ich denke auch er ist ein guter Mensch, wenn man mal seine Homepage betrachtet und sieht was er alles für Tiere macht! Es gibt wenig Stars die sich für andere einsetzen zumindest in diesem Maße.
Ja und Buffy haben wir nun auch angefangen, kay Thay kennts alles schon aber ich guck jetzt doch ganz gern mit.
Net falsch verstehen ich bin sicher net verliebt in ihn! In gewissen Foren darf man ja nicht schreiben das man jemand mag ohne n Fangrily zu sein das verknallt ist
(ich hab jemanden an meiner Seite den ich liebe <3) ABER ich find ihn einfach nur TOLL!
Hoffe das es hier noch n paar Tony Anhänger gibt
EDIT: Hierher verschoben da A.S.Head kein eigenes Fandom ist.. Ginover