Aktuelle Zeit: Mo 23. Dez 2024, 08:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 972 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 11:15 

Nicht nur du Satia. :grinser

BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 11:33 

Bin auch schon ganz gespannt :grinser :grinser

BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 09:43 

Neueste neue Neuigkeit: Jemand hat Jane Espenson auf der Gallifrey Convention getroffen. Sie ist eine der Autoren für die neue Serie.

Und sie schreibt aktuell grade an einer Flashback Episode....

... von Ianto hat sie nichts gesagt, aber das ist doch DIE Gelegenheit, alte Freunde noch mal mitspielen zu lassen.

Source: http://community.livejournal.com/tw_gleeclub/44997.html

In den Kommentaren spekulieren sie schon fleißig.

BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 12:36 
Admin

Eine Flashback-Folge... das kann alles und nichts sein... und muss auch nicht unbedingt von Jack handeln...
... wobei ich natürlich SEHR hoffe, dass es gerade etwas zu Jack ist, und wir mehr über seine Vergangenheit erfahren!

Was sicher auch interessant wäre: eine Episode wie "Fragments", in der man mehr über alle neuen Team-Mitglieder erfährt.

Und dann sind da ja auch noch die zwei Jahre, die Jack von der Time Agency gestohlen wurden...
*SEHR gespannt ist und sich auf den Sommer freut*

BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 12:44 

Das klingt in der Tat sehr interessant. Und solche Flashback Folge finde ich immer wieder interessant, weil man da etwas über die Personen erfährt. Wie z.Bsp. alle zu Torchwood kamen.

Bei den neuen z.Bsp. was sie vor den Ereignisse gemacht haben und natürlich etwas aus Jacks langer langer vergangenheit.

BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 13:17 

Mit Flashback ist es nicht schlecht, da kann man alles reinpacken.

Hoffentlich wird es aber nichts in der Richtung "Bottle Show", da kann der Sender zwar richtig sparen, aber da werden eh nur alte folgen "verbraten"

Wann ist endlich SOMMER !

BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 17:39 

Ja, das hab ich auch als erstes gedacht - bitte lass es keine Bottle-Show sein. Wobei ich das komisch fände, es würde in so einer zusammenhängenden Serie auch nicht richtig passen, denke ich. Man könnte dann ja einfach eine Folge weniger drehen, wenn das Budget nicht reicht. Aber das ist ja wohl mehr als reichlich.

Und ja, Jacks Vergangenheit bietet wirklich viel Stoff für Erzählungen.

Aber mei, der Bill Pullman ist aber alt geworden! Ich hab den irgendwie lange nicht mehr gesehen. Das erste neue Foto vom Set!

http://community.livejournal.com/tw_gleeclub/45247.html

BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 19:55 

Das habe ich auch gerade gedacht. Ich hab ihn auch ewig nicht mehr gesehen.

Aber dafür sieht John echt zum anbeissen aus in seinem Coat. :sabber

BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 20:20 

Halie hat geschrieben:

Dito! Haut ihr Hardcore-JB-Fans mich, wenn ich sage er sieht so (dünn) tausend mal besser aus als (etwas rundlicher) in CoE?

:sofa

BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 20:45 

Das Bild hatte ich gerade bei *Twitter* gefunden, und bin sofort zum Kühlschrank gestürmt.
Zwei Stück von dem "ihr wisst schon Kuchen" sind noch da.
Ja, JB sieht sehr gut aus, in seinem Coat. :sabber :sabber
Bill Pullman etwas alt neben JB, das macht aber nichts.
Ich mein zwei Stück Kuchen für zwei tolle Schauspieler :mrgreen:
Eine Flashback-Folge. Das kann alles sein - von der Aufarbeitung was mit Gray passiert ist,
wie es ihm mit John Hart bei der Time Agenty erging, bis hin zu den zwei gelöschten Jahren.
Es könnte auch eine Sequenz mit dem Rest des alten Teams sein....es ist alles möglich.
Mal sehen, ob mich mein Bauchgefühl in Sachen...die Sache mit Ianto ist noch nicht gegessen trügt... :void
Danke fürs einstellen, Astra :knuddel

Ähm, Ginover...niemand haut dich, keine Sorge. Und ja, Du hast recht. Das ich das zugebe... :umkipp

Vielleicht waren die Verhandlungen mit Starz schon soweit gediegen, dass sie den Unterschied von einem im Leben nagekommenen Jack Harkness und einem mit sich haderenden Jack Harkness durch ein ....Muffintup, und keinen Muffintop darstellen? Könnte ja sein....nur eine Spekulation :void

BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 22:23 

Ginover hat geschrieben:
Halie hat geschrieben:

Dito! Haut ihr Hardcore-JB-Fans mich, wenn ich sage er sieht so (dünn) tausend mal besser aus als (etwas rundlicher) in CoE?

:sofa

Also ob wir je sowas machen würden. :D

Liegt vielleicht daran das sie in L.A. drehen und da ist ja nur Salat und Wasser auf dem Speiseplan. Aber wenn ein DT Fans sowas über unsere Sahneschnitte sagt, dann muß da er ja zum anbeissen aussehen. :D

BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 22:46 

Halie hat geschrieben:
Aber wenn ein DT Fans sowas über unsere Sahneschnitte sagt, dann muß da er ja zum anbeissen aussehen. :D

Du weißt doch Halie, die DT Fans stehen auf "skinny boys". :rollen

Nein Ginover, bekommst keine Dresche. Klar sieht er gut aus, aber bitte nicht noch mehr abnehmen.

Gebt ihm dort in LA bitte mehr als ein Salatblatt! :mrgreen:

Danke Herr Duck!

BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 23:20 
Admin

Oh wie schön... und ein Bild von Mr. Pullman himself gestiftet... der nun mal ein Mensch ist, und dementsprechend altert! Erkennen kann man ihn trotzdem. ;)

John Barrowman sieht derzeit SEHR gut aus, finde ich... slim and trim... und könnte dann auf Starz auch ruhig mal den hero-coat etc. fallen lassen... ohne sich im Nachhinein über irgendwelche "love handles" ärgern zu müssen... hint, hint... :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2011, 03:33 

berthe hat geschrieben:
Du weißt doch Halie, die DT Fans stehen auf "skinny boys". :rollen

Spoiler für Offtopic zu "skinny":
Also ich weiß ja nicht wies bei anderen DT-Fans aussieht, aber zumindest in meinem Fall bilden er hier, er hier und er eine Ausnahme von dieser Regel. Aber der da ist dafür definitiv wieder sehr skinny. *ggg*

Aber JB ist doch da nicht skinny!! Dafür sieht er IMO so schlank besser aus denn je! :D

@Jack: "love handles"?? Was hab ich verpasst? *g*

BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2011, 07:43 

aaah...was Neues!

Da hier aber nicht geschlagen wird (hoff.hoff) kann ich auch sagen, daß mir JB doch etwas fülliger gefällt. Sorry, aber sooo dürr, nein, das mag ich nicht.
(berthe kennt mein Entsetzen!)

Und es gibt in L.A. VIEL zu essen! Nicht nur Salatblätter...*g*

Bill Pullman hab ich glaube als letztes in "Independence Day" gesehen, da war er auch nicht mehr der Jüngste. Aber er altert wenigstens ansehnlich.

@Ginover:
Spoiler für :
Den Parsons kann ich mir überhaupt nicht mit Fleisch auf den Rippen vorstellen!

BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2011, 09:23 

Also ich finde auch, so richtig gut sieht er auf dem Foto nicht aus. Es ist zwar etwas unscharf, und man kann ihn gar nicht richtig sehen, aber er sieht wirklich etwas müde und/oder noch krank aus. Aber falls das Foto nach einem langen Arbeitstag gemacht wurde, ist das sicher verständlich. Wir werden sehen, wie es dann im Fernsehen aussieht!

Ginover, Jack bezieht sich auf die Szene in CoE, als man ihn da so von hinten sieht (am Dienstag) und er war sehr darauf bedacht, dass die Kamera von der richtigen Seite filmt, damit man die Love Handles nicht sieht (wobei nun, da er es gesagt hat, jeder grade dahin guckt :kopfschlag ). Wenn Du seine Bücher gelesen hättest, wüsstest Du sowas :tongue: (auch, dass er da auf eine Abdeckung verzichtet hat und deshalb gucken Kai, Eve und Gareth etwas überrascht :mrgreen: )

BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2011, 10:17 

Astra hat geschrieben:
Also ich finde auch, so richtig gut sieht er auf dem Foto nicht aus. Es ist zwar etwas unscharf, und man kann ihn gar nicht richtig sehen, aber er sieht wirklich etwas müde und/oder noch krank aus. Aber falls das Foto nach einem langen Arbeitstag gemacht wurde, ist das sicher verständlich. Wir werden sehen, wie es dann im Fernsehen aussieht!

Ja, hast recht. Er sieht irgendwie abgearbeitet aus. Passt aber vielleicht auch ganz gut in den Gesamtkontext. Jack nach CoE, nach wer weiß was er so in diversen Weltraumbars und anderswo getrieben hat....

Astra hat geschrieben:
Ginover, Jack bezieht sich auf die Szene in CoE, als man ihn da so von hinten sieht (am Dienstag) und er war sehr darauf bedacht, dass die Kamera von der richtigen Seite filmt, damit man die Love Handles nicht sieht (wobei nun, da er es gesagt hat, jeder grade dahin guckt :kopfschlag ). Wenn Du seine Bücher gelesen hättest, wüsstest Du sowas :tongue: (auch, dass er da auf eine Abdeckung verzichtet hat und deshalb gucken Kai, Eve und Gareth etwas überrascht :mrgreen: )

Der Blick von Eve bei dieser Szene ist dermaßen goldig. :mrgreen:

Er ist da so schön "griffig". :rollen

Danke Herr Duck!

BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2011, 11:47 

Das ist echt wieder zum grinsen. Über was ihr sich wiede runterhalten wird. :D

Ich hab einer Freundin auch erklären müssen. Warum der lieben Eve gerade die Gesichtszüge entgleist sind. ;) Das war ja auch voll gemein. :D

Ich hab das Buch gelesen und konnte nicht anders als bei der Szene zu Grinsen wie ein Honigkuchenpferd. :D

Wir werden sehen wie es dann im Tv rüber kommt. Ich finde auch das es eine gute Mischung ist zwischen zu dünn und zu rundlich sagen wir mal. :D

BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2011, 23:40 

Noch ganz viel mehr neue Fotos von einem lachenden John - und einem blauen Hemd, das jetzt Schulterklappen hat: http://community.livejournal.com/tw_gleeclub/45753.html#cutid1

Und hier ist eine sehr interessante Mitschrift über das Panel auf der Gallifrey Con mit Jane Espenson und Doris Egan, darüber, wie das Schreiben für Torchwood so war, mit vielen Hintergrunddetails:
http://community.livejournal.com/tw_gleeclub/45478.html?#cutid1

BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 11:24 

Verzeihung, wenn ihr das Interview vielleicht schon gelesen habt. Hier eine Zusammenfassung im neuesten e!scope:

> "Torchwood: Miracle Day": Treue zu "Doctor Who"

Hinsichtlich "Torchwood: Miracle Day" wurden bei den Fans mehr und mehr
Zweifel laut, ob sich die nunmehr 4. Staffel weiter im "Doctor Who"-Canon
bewegen würde.

Grund dafür ist, dass die neuen Episoden hauptsächlich in den USA gedreht
und produziert werden, und nun auch der amerikanische Sender Starz
involviert ist.

Doch der Serienschöpfer Russell T Davies (RTD) hat verkündet, dass
"Torchwood: Miracle Day" dem "Doctor Who"-Canon treu bleiben soll - und
dennoch die US-Zuschauer nicht langweilen wird, die mit "Doctor Who"
bisher nicht vertraut sind.

RTD sagte bei einem Panel der Television Critics Association Winter Press
Tour: "Captain Jack ist unsterblich, und [in der neuen Staffel] wird auch
der Rest der Welt unsterblich. Es ist eine unheimlich große Geschichte,
die es darin zu erzählen gibt. Aber es wird keinen Kontinuitätsbruch
geben. Aber es sind weniger Anspielungen auf "Doctor Who" enthalten, denn
wir machen nun eine Show hier [in den USA] und "Doctor Who" wird weiter in
Großbritannien produziert."

Er sagte außerdem: "Ein Crossover zu basteln ist wahnsinnig schwierig. Und
ich würde es auch gar nicht wollen, denn beide Serien haben ihren eigenen
Charme und stehen auf ihren eigenen Beinen. Aber es gibt genügend Fans,
die sowas toll finden und für die es einfach dazugehört."

Zumindest in der 4. Staffel wird RTD für "Torchwood" noch als Showrunner
tätig sein. Danach will er sich vom ScienceFiction-Bereich verabschieden.
(Quelle: fictionBOX.de - www.fictionbox.de)

Also, also, also ... ich weiß nicht. Ich habe hier so gar kein gutes Gefühl mehr. Zwischen den Zeilen lese ich wohl doch, dass die DW-Nähe nicht mehr die Vorgabe ist. Und ich befürchte weiterhin, dass Torchwood eingeamerikanischt wird. Wow, was für ein Wort. Da RTD sich ja künftig auch anderweitig orientiert, achtet auch zukünftig keiner mehr auf die "Roots". Bitte straft mich Lügen ... BITTE. :flennen

BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 11:51 

RTD hat sehr gute Arbeit abgeliefert, aber er ist nicht unersetzbar. Ich denke er hat da ne Menge Leute am Werk die seine Arbeit auch in weiteren Staffeln fortsetzen können. Hat beim Doctor ja auch geklappt.

Und es hat schon mehrfach geheissen das die Serie Cardiff treu bleiben wird. Aber sie wird eben auch globaler. Klar, es sind jetzt FBI Agents dabei, die werden hauptsächlich in den USA agieren. Gwen ist aber Waliserin und wird wohl erst mal da zu sehen sein, Andy genauso.

Also erst mal abwarten. Ich glaube die Staffel wird wieder ganz toll. Und obwohl ich unmittelbar nach CoE dachte, das man das nicht mehr steigern kann, glaub ich inzwischen, das MD noch besser werden könnte als CoE. Und wenn nicht...dann nicht :) Hauptsache neue Folge Torchwood.

BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 12:15 

Also, die Bilder...hat DER einen Spaß!
Sind die Schulterklappen jetzt dafür, daß die Hosenträger nicht mehr runterrutschen? *g*

Was mir aber am meisten Sorgen bereitet - WO fummelt er da an der Assistentin herum????

Jedenfalls beneide ich ihn um das schöne Wetter *schnüff*

BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 12:30 

Zuerst habe ich mir die Fotos angesehen....
Da hatte JB sehr viel Spaß bei der Arbeit, und er sieht wieder unverschämt gut aus :sabber :sabber
Die Schulterklappen hatte sein Hemd anscheinend schon immer, mur dass Jack bisher die Hosenträger einfach darüber getragen hatte...sollte uns das zu denken geben...ich hoffe doch nicht... ;)

Was das Interview betrifft:
Ich habe es mit Interesse gelesen, und sehe es nicht ganz so schwarz wie Beefie.
Bisher hatte RTD immer gute Arbeit abgeliefert, und als Waliser wird er schon darauf achten, dass der walisische Charme erhalten bleibt. Ausserdem gibt es da noch Gwen, Rhys und Andy als walisische Unterstützung.
Dass jetzt das FBI mit von der Partie ist, stört mich weniger. Wer weiß, Torchwood 3 benötigt ja wieder neue Mitarbeiter. Auch wenn der Darsteller des Rex in Cardiff vor Kälte recht gezittert hatte... vielleicht trotzdem ein neues zu Hause gefunden? Hieß es nicht, dass Rex mit der Arbeit beim FBI nicht sonderlich glücklich war?

Was ein Crossover mit DW betrifft. Schwierig heißt ja nicht unmöglich...und wer soll denn Jack dazu bewegen auf die Erde zurück zu kehren? Da fällt mir nur der Doctor ein. Ausserdem wurden doch einige Folgen von DW in USA gedreht.... vielleicht haben sie ein kleines Crossover schon gedreht, und sagen einfach nichts... :void

Wir werden noch etwas Geduld haben müssen, was da auf uns zukommt. Ich für meinen Teil freue mich sehr auf die neue Staffel. Es wird bestimmt toll, großartig und einfach wieder TW...ich freu mich....
Aber besser erst etwas skeptisch sein, und dann sehr positiv überrascht werden...
btw: ich habe wieder mal eine Anfrage bei rtl2 per mail gestartet...
wenns nicht hilft, schadet es wenigstgs nicht. Und ich bin immer noch der Ansicht, dass
*steter Tropfen den Stein höhlt* :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 08:35 

Sagt mir, wenn wir das schon hatten (mir war es neu ;) )

"The Sun" ist zwar so ne Art BILD...aber naja...

kawumm-krach-bummund ein brav lächelnder und winkender Herr

BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 08:37 

Hier wäre ein kurzes Interview mit Eve. Sie spricht über Gwen in MD.
Einfach ein Stück runter scrollen bis zum Video.

Eve Myles

Danke Herr Duck!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 972 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]