Zitat:
DT scheint nicht zu den Promis zu gehören, die ihr Privatleben an die Öffentlichkeit tragen, um möglichst viel im Gespräch zu sein.
Im gegen teil DT ist jemand der sein Privates leben fuer sich behaelt und nicht wirklich gerne "Teilt" ..Er schuetzt sein Privates leben in mein Augen sehr intensive ..fuer mich ist es Ok , klar wuerde man sich ueber mehr freuen , aber dieser Mann wie ich bereits mal vor einiger Zeit tippte Gehoert niemanden ..Er ist ein Mensch und auch er lebt sein leben und das ist ok .-..
Das er mit Ihr zusammen ist ,nun ist so , wie gesagt ist sein Leben und so lange es ihn damit gut geht und er gluecklich ist bin ich es als Fan auch ... Den fan liebe heißt auch Respekt zu haben vor den Künstler und seinen Entscheidungen , David ist letztendlich auch nur ein Mensch und schuld " Uns" so gesehen nicht im Geringsten Rechenschaft oder andern...Er verdient sich "nur" sein Geld , nicht mehr nicht weniger
Darum Verurteile ich im grunde auf das Schärfste sämtliches ( nicht auf diese Forum bezogenes! ) rum "Geheule" ueber David´s Entscheidung und Werdegang .Keiner , so denke ich hat das Recht zu sagen das er so was so nicht machen dürfte oder es nur tun wuerde um besser da zu stehen den , so denke ich , jeder der so was Darstellt ober Behauptet kennt David nicht mal am Rande und respektiert ihn auch nicht als Mensch.-
So ich mach hier mal ein Punkt ehe ich weiter und weiter mich aufrege den ja mich regt es sehr auf ..
Ich bin
DANKEBAR sehr DANKBAR ! das es so komische Ausschweifende Formen wie in andern Forums und Austausch Plattformen ueber David hier nicht gibt ...
DANKE LIEBE TTT USER Den das Zeigt von den Respekt und der Liebe und Hingabe an ein Schauspieler den ich selber so halte !
Und es zeigt in mein Augen eine Gewisse reife die da ist und das habe ich nach Jahren langen Forum auf und ab und Erlebnissen meiner Seits mir so nicht mehr Träumen lassen ..fühlt euch alle mal Ge