Aktuelle Zeit: Mo 23. Dez 2024, 20:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 972 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 05:56 

Ich sehe der neuen Staffel optimistischer entgegen (aber ich bin prinzipiell optimistisch ;) )

Ich weiß jetzt nicht so genau, was für Gerüchte im Netz kursieren, aber dass vor allem Jack die Hauptfigur bleibt, denke ich schon. Gibt ja schließlich auch schon eine Promo-Poster mit ihm. Außerdem ist er ja der mit meisten Erfahrung.

Dass seine Rückkehr zur Erde, das Wiederzusammenkommen mit Gwen usw gut und schlüssig erklärt werden, da vertraue ich auf RTD.

Was den Stil angeht ... so qualitativ hochwertig Staffel 3 war, so ergreifend und beeindruckend das Geschehen war - ich mochte die ersten beiden Staffeln doch lieber. Die waren irgendwie "skurriler", manchmal vielleicht ein wenig trashig, aber hey - Trash ist toll (wenn er gut gemacht ist).
Aber TW ist ein Ableger von DW, und bei DW gab und gibt es auch immer Wechsel der Darsteller, der Atmosphäre, des Stils - da passt da schon.

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 08:06 

aktuelle Tweets von Kai Owen:

"Ok, so I've just got back from watching the first episode of 'Torchwood- Miracle Day' and it was amazing, it's the best yet."
und
"Trust me you will not be disappointed. "

Ich denke, wenn er damit zufrieden ist, kann die Folge sooo schlecht nicht sein :cool .

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 08:16 

Ein Torchwood, wie in den ersten beiden Staffeln wird es wohl nie wieder geben. Es hatte seinen Reiz, war aber, wie Herr Duck schon sagte, stellenweise ziemlich trashig. Ich selber bin ja über CoE zu Torchwood und schlussendlich zu DW gekommen und weiß nicht, ob es mich allein mit Staffel 1 und 2 auch so gepackt hätte.

Klar, ein wenig Besorgnis schwingt bei meiner Vorfreude auf MD auch mit, aber mit RTD am Ruder sind meine Bedenken eigentlich nicht allzu groß.

Danke Herr Duck!

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 10:54 

Der Tweet von Kai Owen hört sich richtig gut an :mrgreen:
Himmel, freu ich mich auf MD. Bin schon ganz gespannt. Das Jack der Dreh- und Angelpunkt der Serie weiterhin sein wird, ist klar. Ich kann mir nicht vorstellen dass JB sich auf etwas anderes eingelassen hätte. Er ist nun mal Jack Harkness ...
Ich bin auch ganz neugierig, was Jack dazu bewegt haben könnte, auf die Erde zurück zukehren. Er hatte ja in einem Interview gesagt, er habe Gwen immer im Auge behalten.
Sie waren und sind durch eine tiefe Freundschaft verbunden. Ich vertraue da auf RTD, dass Jacks Rückkehr schlüssig erklärt wird.
Es ist mir auch klar, dass es keine "altes" Torchwood mehr geben kann. Dazu ist zu viel geschehen. Die Figuren haben sich weiter entwickelt.
Besonders hat mir gefallen, wie Gwen in dem kleinen Einspieler zu der Dame meinte ...
"I´m welsh", und knallt der Frau eine ... :jiggle
Ich hoffe auch, dass rtl2 die neue Staffel gekauft hat ... habe keine Lust darauf, den Übersetzer zu spielen .... will einfach in Ruhe gucken .... :mrgreen:
Mein Englisch ist doch sehr rudimentär :sofa

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 13:33 

Ich erinnere mich dunkel, vor ein paar Tage irgendwo gelesen zu haben, dass RTL2 MD im Herbst ausstrahlen will (sie fangen ja - nächste Woche, glaube ich - mit der Wiederholung der kompletten drei Staffeln an). Muss mal nachsehen, wo ich das herhabe, dann liefere ich die Quelle noch nach.

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 13:55 

Ich meine das auch in einem Artikel gelesen zu haben, der mich aber nicht überzeugt hat, dass der Autor wusste, wovon er spricht. Aktuell ist aus RTL2 nicht mal rauszuktzeln, ob sie die Staffel überhaupt zeigen, daher bezweifle ich dass es schon mal anders war.

Richtig ist, dass es nächsten Dienstag nochmal mit Staffel 1 los geht. Wenn dann alle drei Staffeln mit einer Folge pro Woche ausgestrahlt werden, dauert das noch bis in den Dezember. Wenn RTL2 nach Staffel 2 von True Blood auf Doppelfolgen setzen sollte (was allerdings keine Auszeichnung wäre), wäre man schon im Oktober durch. Wenn etwas ausgelassen oder die Ausstrahlung gar abgebrochen werden söllte, sähe es wieder anders aus, aber leider nicht gut.

BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 05:46 

so, die ersten offiziellen Promo-Bilder:

http://www.starz.com/originals/Torchwood/Cast

(wenn man die einzeln anklickt, kommt man zu einer größeren Version)

und hier noch ein inoffizielles Bild:
http://www.facebook.com/photo.php?pid=7133038&l=9638fd1cfc&id=273649815966

BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 07:16 

Meine Vorfreude auf die Staffel wächst immer mehr :)

BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 13:44 

Also, das "inoffizielle" Bild gefällt mir ausgesprochen gut - man sieht ihnen die tolle Laune an!

BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 15:36 

Wenn man der offiziellen Torchwood-Seite von Starz die Cascading Style Sheets deaktiviert oder in den Quelltext guckt, kommt eine Liste von (möglicherweise nur vorläufigen) Episodentiteln zum Vorschein. (Der Twitter-Nutzer luke_1290 hat dies anscheinend als Erster entdeckt.)

Ich vermute, dass die Liste entfernt werden wird, sobald sich das zu den Verantwortlichen herum spricht, aber ich habe die Titel selbst von dort kopiert und kann daher bestätigen, dass sie zum Erstellungszeitpunkt dieses Beitrags auf der Seite vorhanden sind.

Zuletzt geändert von ftde am Do 12. Mai 2011, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 15:42 
Admin

Yeah, endlich ein paar Bilder! :grinser
Mir gefallen die meisten der offiziellen pics... dass die da nicht vor Freude strahlen, liegt halt am Ernst der (Serien)Lage.
Schade finde ich, dass Dichen Lachman nicht dabei ist... hatte da auf eine etwas größere Rolle gehofft.

Danke für die links, Sunny! :knuddel

Keine zwei Monate mehr bis zum Start... :popcorn

P.S. Interessanter Fund, ftde!! Danke auch Dir für's Posten! :knuddel

BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 16:08 

@ftde: Mir kommt das Muster von RTL2 bekannt vor. Sie wiederholen eine Sendung, zeigen am gleichen Tag eine neue Serie in Doppelfolgen, um dann die neue Staffel der Wiederholung zu zeigen, und die Wiederholung rutscht an den Platz der sagen wir mal *Platzhalterserie*

Auch wenn der Satz ... himmel was für ein Schachtelding ... etwas seltsam klingt, wäre es doch logisch ... Wer Torchwood noch nicht kennt, kann sich durch die alten Folgen mit den Figuren vertraut machen, und dann die neue Staffel ansehen .... und nein, sie sagen wirklich nichts. Wir werden sehen ... wie lange dauert die Synchronisation einer Staffel ... etwa 6 Monate?
Wenn sie sich die Staffel in Cannes gekauft haben ... und sie benötigen 6 Monate für die Synchronisation ... dann käme Oktober rechnerisch hin :mrgreen:

Zu dem Quellentext - Ding ... ich bin einfach verwirrt ... klar was sonst :sofa
Danke fürs zeigen, ftde :knuddel

BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 16:24 

momo hat geschrieben:
Zu dem Quellentext - Ding ... ich bin einfach verwirrt ... klar was sonst :sofa
Danke fürs zeigen, ftde :knuddel
Gern geschehen. :D Und: die Verwirrung muss dich gar nicht stören, denn ich habe herausgefunden, dass bereits Episodenseiten existieren. Obwohl die bisher noch nicht viel hergeben, habe ich in meinem letzten Beitrag mal die Episodentitel darauf verlinkt.

Die ersten zwei Folgen sind in den USA offenbar ab 14 Jahren freigegeben worden, was dort die Standardeinstufung bei TV-Serien ist, für Starz aber untypisch. Die Serien des PayTV-Kanals erhalten meist eine Freigabe ab 17.

Was die Sache mit den Doppelfolgen angeht: Am neu gestalteten Dienstag abend auf RTL2 wird nichts in Doppelfolgen laufen. Torchwood kommt im Anschluss an Spielfilme, daher variiert die Sendezeit auch sehr stark.

BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 17:08 

:grinser

Super die ersten Cast Photos. Gott sieht John gut aus. Aber Eve und Kai sehen aber auch nicht schlecht aus. So langsam nervt diese Warterei. :D

BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 17:59 

Spannend, spannend! Danke für´s posten. Gute Bilder, aber auch die Episodentitel klingen sehr interessant.
Wie soll ich das noch so lange aushalten? :void

Danke Herr Duck!

BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 11:03 

Ich habe auch was von den ich hoffe das es nicht schon hier steht :

New Torchwood: Miracle Day character promos!

BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 13:29 

Also die Photos gibt es etwas weiter oben schon, aber die Texte kenne ich noch nicht die darunter stehen.

BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 13:33 

mhm...irgendwie sehen sie arg verkniffen aus...ich hoffe, das entspannt sich noch!

BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 13:51 

darkbat hat geschrieben:
mhm...irgendwie sehen sie arg verkniffen aus...ich hoffe, das entspannt sich noch!

:rollen :rollen Das war auch das Erste, was mir dazu eingefallen ist!

BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 14:39 

Alle Fotos sind sehr ernst. So ähnlich wie bei der 3. Serie. Ryhs sieht sehr ernst und traurig aus.

BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 17:46 

Danke für die Fotos ftde und Kinney :knuddel

Stimmt, sie sehen alle sehr nach "Wir machen hier Drama" aus... und Rhys guckt wirklich etwas traurig ...
Ich bin so gespannt, und hoffe wirklich auf rtl2 ... und wenn nicht ... was solls ... dann gibt es DVD´s zu kaufen.
Wann startet die neue Staffel auf der Insel? Da könnte es glatt mit einem Erwerb in Cardiff klappen :jiggle :grinser

BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 10:00 

Schaut mal, noch ein Mini-Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=oQTUp8U88qg&feature=player_embedded

Danke Herr Duck!

BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 11:33 

Ich hab ihn auch schon gesehen und er sieht wirklich viel versprechend aus. :grinser

BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 10:50 

Tja, so weit ich informiert bin, gibt es lediglich einen Sendetermin für USA !!! :zetern

Hoffe, dass Europa auch in den zeitnahen Genuss kommt, die Austrahlung der 4. Staffel zu sehen.

:tardisweg

BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 11:33 

beefie251 hat geschrieben:
Tja, so weit ich informiert bin, gibt es lediglich einen Sendetermin für USA !!! :zetern

Hoffe, dass Europa auch in den zeitnahen Genuss kommt, die Austrahlung der 4. Staffel zu sehen.

:tardisweg

Das wirklich nervig, aber wozu gib es denn das Internet. :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 972 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]