Aktuelle Zeit: Mo 23. Dez 2024, 20:23

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 972 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 12:09 

BBC One wird mit der britischen Ausstrahlung sicher sehr nah an der amerikanischen liegen. Juli ist ja auch dort bereits verkündet worden. Ich vermute mal, dass die Folgen dort entweder am gleichen oder am folgenden Tag, sprich durch die Zeitverschiebung entweder ca. acht Stunden früher oder ca. 16 Stunden später zu sehen sein werden, maximal aber mit einer Woche Abstand.

Falls RTL2 sich zu einer Ausstrahlung entschließt, wird sich der Abstand dort aber wohl eher in Monaten bemessen. Mal sehen wie die Quoten der Wiederholungen morgen und in den kommenden Wochen aussehen; die schwankenden Anfangszeiten werden nicht gerade hilfreich sein.

BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 16:34 

Mhm...mal schauen, vielleicht gibt es doch einen Typen bei RTL2, der auch wirklich was zu sagen hat, und der die Serie auch im Programm haben will...

Der Teaser sieht nicht schlecht aus - ziemlich viel Kawummkrachbumm, und dann fallen sie auch noch vom Rathaus in L.A. - aber man lechzt und giert ja nach jedem Schnipsel!

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 10:13 

Und wie wir danach lechzten. :D Ich hab sogar meine Mama dazu über reden können uns die heutig Wiederholungen der 3 staffel an zuschauen. :D Das beste Argument war da spielt JB. Sie will der Serie eine Chance geben.

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 10:27 

Meinst du "der 3 Staffeln" oder "der 3. Staffel"? Denn heute geht es bei RTL2 mit der ersten Staffel los. Wie lange RTL2 durchhält, wird sicher von den Quoten abhängen.

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 10:57 

Ich meine alle 3 Staffel. Also wir fangen an und arbeiten uns dann langsam vor. Selber wenn RTL2 es wieder aus dem Programm nimmt, kann man immer noch auf die DVD's zurück greifen. :D

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 10:59 

Huhu, habe ein Video gefunden. Das ist von Canne, und es wird französisch gesprochen.
Es gibt auch einen kleinen Trailer zu "Miracle Day" .... Das ganze Video dauert eine gute Minuten ... und er sieht einfach zu gut aus. Und nein - mich stört das weiße Hemd nicht :sabber
http://www.youtube.com/watch?v=yssEZqxIqcw

Zu Torchwood Staffel 4 im deutschen Fernsehen ... ich hoffe sehr, dass sie MD auch senden werden. Ach ja, da fällt mir ein, ich wollte mich bei rtl2 für die Wiederholung von TW bedanken, und gleich mitteilen, wie sehr ich mich auf die neue Staffel, die sie bestimmt senden werden, freue ... :mrgreen:
Stehter Tropen höhlt den Stein .... :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 12:27 

Ich überlege schon, ob ich mich heute abend tatsächlich noch mal hinsetze und gucke. Eigentlich habe ich TW dermaßen verinnerlicht, dass ich jeden Dialog zweisprachig mitsprechen kann. :rollen

Danke Herr Duck!

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 13:05 

Ich werde es mir auch " antun" auch wenns deutsch ist irgendwie fuehl ich mich verpflichtet da zu außerdem freut sich "mein ausgeliehener Timelord " wenn ich da zu ins Bett komme und ihn Bekuschel.. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 13:35 

Meine Mail an RTL2 ist raus. Habe mich ganz doll für die Wiederholung von TW bedankt, und gleich dazu geschrieben, dass ich mich sehr auf die neue Staffel freue. Mal sehen, ob sie den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden haben ... :void
Das ist mir so was von Wurscht, ob ich die Staffeln verinnerlicht habe ... ich guck mir die drei Staffeln an. Schließlich will ich die Miracle Day im deutschen Fernsehen angucken ;)

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 14:03 

Das Video ist lustig. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 19:27 

Ich werde mir die Folgen auch im Fernsehen anschauen - obwohl ich die DVDs im Regal direkt über dem Fernseher stehen habe. :mrgreen:
Und wenn man dadurch die Chancen für MD steigern kann ....

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 22:40 

Ich habe Torchwood geguckt. Zusätzlich habe ich das digitale Programm laufen lassen ... kann ja nicht schaden :mrgreen:
Ich fand es wieder toll. Einige Freunde aus dem Reitstall habe ich sehr neugierig gemacht. Sie haben gesagt, sie wollen sich TW ansehen. Da bin ich auf die Resonanz neugierig ;)

btw: Das habe ich gerade im Netz gefunden. Es wird laut über eine Staffel 5 spekuliert. Ich würde mich freuen :grinser
http://www.kasterborous.com/2011/05/torchwood-gets-a-5th-run/
Die Quelle ist katerborousm denke ich

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 23:16 

Habe auch mal ne mail an rtl2 geschickt, das ich mich über die Wiederholungen freue und hoffe das sie auch die 4. Staffel direkt im Anschluß bringen! :D

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 23:27 

Super Woody ... :grinser :jiggle

Meine Mail habe ich heute Mittag auf den Weg geschickt ... nur leider noch keine Antwort erhalten. Bin gespannt, ob wir Beide eine ähnliche Antwort erhalten werden :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 07:21 

Huhu,

jemand das Video von JB schon gesehen ...
"What else do you need ?"

http://watch.spacecast.com/innerspace/current/innerspace-john-barrowman-on-torchwood/#clip468370

:tardisweg

BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 09:09 

Ich bin im Hotel in Frankfurt auch kurz beim durch zappen an Torchwood hängen geblieben.

Will euch ja keine Illusionen rauben, und finde es auch klasse, das ihr die Folge nochmal im TV guckt, obwohl ihrs auf DVD hat, aber solange ihr kein Messgerät habt, bringt das leider gar nichts. Dann werden keine Einschaltquoten gezählt.

Das ist auch grundsätzlich das Problem dabei. Es könnten ne Millionen Leute gucken, aber wenn keiner davon sein Guck-Verhalten messen lässt, ist es für die Sender uninteressant.

Und dennoch: Ich denke RTL2 wird die Staffel 4 und auch alle weiteren auf alle Fälle senden. Die Serie ist da echt gut angekommen (und hier zählt hauptsächlich nur die Erstausstrahlung). Das Staffel 1-3 jetzt nochmal wiederholt wird, dient meiner Meinung nach nur der Vorbereitung auf Staffel 4.

Aber auch das Briefe schreiben wird nicht so viel bringen, denk ich. Die werden da keine verbindlichen Aussagen zu treffen, solange es noch nicht von OBEN abgesegnet ist.

BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 10:32 

beefie251 hat geschrieben:
Huhu,

jemand das Video von JB schon gesehen ...
"What else do you need ?"

http://watch.spacecast.com/innerspace/current/innerspace-john-barrowman-on-torchwood/#clip468370

:rollen Dafür lieben wir ihn. Das er so ist wie er ist. :D

BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 20:38 
Admin

Ich muß hier mal einen Kommentar los werden, den man auch nur als Fan für "qualifiziert" halten kann.
BOAH SIEHT JACK LECKER AUS!!!!! :sabber

BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 21:58 

Quitsch, stimmt Satia :sabber
Ich wisch mal vorsichtshalber durch :miri:

BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 07:50 

Ausstrahlungstermin bzw. Premiere in London von TW-MD am Montag, 20. Juni.
:jiggle :jiggle :jiggle
Hier schreibt Carol and Kath von Kai's Fanclub:
Hi All,
Well its now been announced that Torchwood: Miracle day will be premiered in London at the BFI on Monday 20th June 2011.
Tickets are on sale now at
http://www.bfi.org.uk/whatson/bfi_south ... _bbcstarz_
See you there!
Caron & Kath xx

BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 15:58 

Satia hat geschrieben:
Ich muß hier mal einen Kommentar los werden, den man auch nur als Fan für "qualifiziert" halten kann.
BOAH SIEHT JACK LECKER AUS!!!!! :sabber

Das ist richtig Satia. Sehr qualifiziert sogar. :D Und er sieht wirklich super aus. :sabber

@Beefie: Das habe ich auch gelesen. Nur leider bin ich an diesem Tag zum Polterabend meiner Arbeitskollegin eingeladen. :D

BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 19:20 

DerGendo hat geschrieben:
Aber auch das Briefe schreiben wird nicht so viel bringen, denk ich. Die werden da keine verbindlichen Aussagen zu treffen, solange es noch nicht von OBEN abgesegnet ist.

Ein Medienmensch meinte mal zu mir, dass Fernseh- und Radiosender die Faustregel haben, dass auf einen Briefeschreiber tausend Leute kommen, die ähnlich denken. Das gilt natürlich nur für Briefe, die erkennbar verschieden sind. Wenn sich Briefe stark ähneln und offensichtlich die gleiche Vorlage hatten, wird statt 1:1000 nur noch ein 1:1-Verhältnis angesetzt.

BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 09:57 
Admin

Diese Faustregel gilt ähnlich auch für den Print-Bereich. Wenn du einen Leserbrief bekommst, hast du zahllose andere Leser, die das selbe gedacht haben, sich nur nicht aufgerafft haben, dazu einen Brief zu schreiben.
Es gibt dabei Ausnahmen (z.B. wenn man einen Leser hat, der IMMER schreibt *g*), aber die Regel gibt es tatsächlich.

BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 13:19 

Ich hab einen neuen MD Trailer gefunden. Der einiges zeigt und so langsam habe ich das ständige warten satt. ;)

http://youtu.be/hiXskQwl0Xo

BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 14:50 

Danke Halie :knuddel Was für ein fulminanter Trailer. Man bin ich gespannt ..., und ja, ich habe die Warterei auch satt *grummel*
Da fliegen beide aus dem Fenster und landen in einem Pool, und was sagt Jack ...
"Jack Harkness, nice to meet you" ... :sabber das ist so Jack ... fehlt nur das obligatorsche "and who are you?" :sabber
Es sieht nach richtig großem Kino aus ... :grinser :jiggle

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 972 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]