Aktuelle Zeit: Mo 23. Dez 2024, 13:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 07:10 
Admin

YEEEY!!! Ich hab jetzt auch ein paar Figürkskes!
Jack hatte mir am Sonntag einen Dreierpack mit Jack/einemTimelordinTimelordrobe/demMaskenmannaus42-Actionfiguren mitgebracht.
Verdutzt hat er dann festgestellt, dass ich von diesen Figuren überhaupt noch keine habe und gestern war dann ein Umschlag in der Post, in dem ein Ten drin steckte!!!! - damit Jack nicht so alleine rumsteht... *rumhüpf*
Jetzt stehen Jack und Ten (sozusagen Hand in Hand *g*) neben mir im Regal und machen sich da richtig toll - der Timelord in seiner Robe und der Maskenmann stehen ein Stück weiter rechts.

BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 11:30 

Gott wie süß. Ich muß ja zu meiner Schande gestehen, das ich noch keine einzige Figur habe. Ich sag mir immer dann das ich dafür dann doch zu alt bin. :sofa

BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 16:39 

Halie hat geschrieben:
Ich muß ja zu meiner Schande gestehen, das ich noch keine einzige Figur habe. Ich sag mir immer dann das ich dafür dann doch zu alt bin. :sofa

*Püh!*

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Figuren, Satia! Auch wenn ich den Dreierpack eine merkwürdige Zusammenstellung finde - normalerweise sind da immer mehrere Figuren aus derselben Folge drin :frage
Ich hab auch den Doctor Who Shop in der Exhibition und den Forbidden Planet leergekauft... echt gefährlich, da!

Zuletzt geändert von Astra am So 26. Jun 2011, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 16:45 

Astra hat geschrieben:
Halie hat geschrieben:
Ich muß ja zu meiner Schande gestehen, das ich noch keine einzige Figur habe. Ich sag mir immer dann das ich dafür dann doch zu alt bin. :sofa[/quote
*Püh!*

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Figuren, Satia! Auch wenn ich den Dreierpack eine merkwürdige Zusammenstellung finde - normalerweise sind da immer mehrere Figuren aus derselben Folge drin :frage
Ich hab auch den Doctor Who Shop in der Exhibition und den Forbidden Planet leergekauft... echt gefährlich, da!

Hab ich auch erst gedacht, Halie. Andererseits: wenn's mir denn Spaß macht ;) Mittlerweile steht da ne hübsche kleine Sammlung auf meinem DVD-Regal.

@Astra: das hast du doch vorher gewusst, dass du da heil nur mit nem Schloss am Portemonnaie rauskommen würdest :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 12:29 

Merchandise???? Hm, wohl weniger und dennoch ist es einfach nur ....... :sabber :sabber :sabber
Und nach langer zeit und " Haben wollen" Endlich!!!!! in mein Haus und unter mir ;)

Sweet Dreams With David :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 19:08 

Das ist ja mal was. Wo hast du denn das her? Das ist ja wirklich süß. :D

BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 20:07 
Admin

Das ist von Headway Essex: http://www.headwayessex.org.uk/patron-david-tennant.php
Hier ist direkt der Link zum Shop für die Nicht-Briten: http://www.headwayessex.org.uk/fundraising/headway-essex-webshop.php

BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 21:23 

Die liefern erst seit sehr kurzer Zeit nach De selber ..Und man muss Geduld haben wenn man da bestellt in der Regel , ich hatte glueck war nur ne Woche ,im Grunde muss man mit Mehreren rechnen .-.

BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 21:37 

Bin im Who-Shop (und bei Play.com) gerade hierüber gestolpert:

http://www.play.com/Gadgets/Gadgets/4-/19642686/Doctor-Who-Travel-Card-Holder/Product.html

Nachdem der Hamburger Verkehrsverbund mich jetzt mein Ticket im Bus auch immer vorzeigen lässt, und die Unterbringung im Portemonnaie daher vieeel zu umständlich ist, kann ich so nen Travel Card Holder jetzt ja nicht mehr nur in London sondern auch zu Hause gebrauchen - werd mir das gute Stück in den nächsten Tagen daher unbedingt bestellen. Stilvoll reisen mit dem Doctor, sozusagen (schön wär's dann noch, wenn die Fahrten dadurch immer so schnell wie mit der TARDIS gehen würden :mrgreen: )

BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 21:58 

Nice ,leider sagt mir die Farbe so gar nicht zu *gg* aber ich habe das auch immer mit der HVV und den zeigen ;)

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 11:32 

@Satia: Du versuchst mich hier in Versuchung zu führen, das aus noch zu bestellen, wenn du extra noch den Link online stellst. :D

@Nanny: Das habe ich in London viel gesehen. Also praktisch wäre es für mich ja auch, aber ich weiß nicht ob da meine Abo Karte reinpasst größen mäßig. Weil das sieht langlich aus. Mal sehen, vielleicht nehme ich es auch für meine Visa. :D

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 17:56 

Halie hat geschrieben:
@Nanny: Das habe ich in London viel gesehen. Also praktisch wäre es für mich ja auch, aber ich weiß nicht ob da meine Abo Karte reinpasst größen mäßig. Weil das sieht langlich aus. Mal sehen, vielleicht nehme ich es auch für meine Visa. :D

Nen Travel Card Holder hab ich für London auch gekauft - aber mit "Who" Motiv statt alter Londoner Stadtansicht ist das Teil doch gleich noch mal vieeeel besser *gg*
Und meine Abokarte passt da tatsächlich gut rein, die hat zum Glück nur Scheckkartenformat. Auf die andere Seite noch die Chipkarte für die Arbeit - perfekt :mrgreen:

@Kinney: die Farbe ist leider wirklich etwas speziell. Passt aber irgendwie zum 70er-Jahre Schriftzug.

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 19:07 

Auf der SanDiego Comic Con wird ein neues Box Set mit einer exclusiven Figur zu kaufen sein.
Klick hier

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 21:07 

Aaaaaah! Wo Du das immer findest! Mein Wunsch ist wahr geworden - endlich eine neue River Song! Und dann noch mit dem Stuhl!
Muss ich haben. Mal sehen, was die ebay-Händler wieder für Horrorpreise verlangen. Aber immer noch billiger, als nach San Diego zu fliegen ;)

Aber die Haare sind ein bisschen sehr blond, nicht? Die werde ich wohl nachfärben.... (und jetzt will ich auch einen Stetson!Doctor dazu! Stetsons are cool!)

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 21:15 

Die Frisur ist imho nicht soo toll gelungen, aber ansonsten gefällt sie mir auch gut. Schön, dass der Stuhl wohl auch in die Pandorica passt, die man zur letzten Season mit den 6 Figuren sammeln konnte. Hab zwar erst 2 davon, aber das ist ja ausbaufähig *gg*

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 21:20 

Ich hab glaube ich drei, aber ich bin mir nicht sicher, ob die von Polizeiuniform Amy und Minirock Amy verschiedene Hörspiele haben oder ist das dieselbe?

Den Römer könnte man ja noch kaufen, aber diesen kaputten Cyberman oder sonstige Monster brauch ich nun wirklich nicht. Daher wird meine wohl unvollendet bleiben, bzw. werde ich mir die auf Pappe kopieren oder so...

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 21:34 

War die Polizeiuniform-Amy auch mit Pandorica? Ich dachte, die gehört zu der mit Minirock. Aber wenn, müssten sie eigentlich die gleiche CD dabei haben. Hab mir den Römer geholt, weil ich das 'Doctor-Hörbuch' beendet haben wollte, ansonsten hab ich eben noch den Doctor (der mit dem Mop) und Amy. Zu Amy gehört als zweiter Hörbuch-Teil glaube ich der Silurian, das wär für mich auch noch ok. Mein Interesse an Angel Bob und dem Cyberman hält sich dagegen auch eher in Grenzen.

btw: der Doctor mit Stetson kommt wohl im Juli raus :mrgreen:

Neuer Merchandise:
Monopoly

Stellt sich die Frage: brauche ich ein weiteres Monopoly (hab bereits ein Original und eine Star Wars Ausgabe) - ich schätze schon *den Lost Moon of Poosh kaufen will* :rollen

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 23:09 

Also so einen Travelcard-Holder werde ich mir auf jeden Fall zulegen!
Eine neue River Song-Figur ist natürlich super, aber die Haare sehen doch reichlich merkwürdig aus ...
Und ein Monopoly wollte ich mir immer schon mal zulegen (bei uns in Österreich spielt man DKT), da könnte es ja gleich ein DW-Monopolay werden.

BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2011, 18:43 
Admin

Die River-Figur finde ich ein bißchen gewöhnungsbedürftig und, wie Astra schon schreibt, nachbearbeitungsbedürftig... Ist aber mit Sicherheit nicht einfach, so eine Mähne in Plastik zu formen. :mrgreen:
Da ich Monopoly noch nie leiden konnte, werde ich mir dieses ganz bestimmt auch nicht zulegen :tongue:

Trotzdem vielen Dank für die links! :knuddel

BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 17:50 

Ich find die River Song Figur eigentlich gut und wenn es die auch in Wave 2 von den Staffel 6 Actionfiguren gibt, dann ist es eine bessere Alternative gegenüber der River Song Actionfigur aus Staffel 4, die kostet ca. 70 Pfund.

Character Options produziert offentsichtlich im Moment Doctor Who Requisiten.
http://merchandise.thedoctorwhosite.co.uk/character-time-lord-psychic-container/
http://merchandise.thedoctorwhosite.co.uk/the-doctors-nano-recorder/

Wäre es nicht cool, wenn sie River Songs Tagebuch rausbringen, aber so das alle Abenteuer mit dem Doktor schon drinstehen . So wie bei dem Journal of Impossible Things.

BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 18:53 
Admin

Oooh - der cube ist toll. Ich hoffe, dass das finale Design noch etwas dichter an dem Original aus der Folge dran sein wird.
Rivers Tagebuch wäre tatsächlich schön - das sollten sie dann aber mal in der Originalgröße machen und nicht wie beim Journal in der Größe proportional für Kinderhände verändert.

BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 20:46 

Wow, der Cube sieht wirklich super aus. Noch was für meine Einkaufsliste im August :mrgreen:

BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 09:54 

Halie hat geschrieben:
Dafür habe ich was gefunden was in emienr Tassensammlung noch fehlt. *ich bin tassensammelfreak* :D

http://merchandise.thedoctorwhosite.co.uk/doctor-who-disappearing-tardis-mug/

Falls es jemanden interessiert, die Tasse gibt es seit neuestem auch in Europa zu kaufen und nicht nur bei ThinkGeek
http://www.forbiddenplanet.co.uk/index.php?main_page=product_info&products_id=65273

BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 10:32 

Super. Ich habe schon überall danach gesucht.
Ich brauche dringend eine neue Tasse fürs Büro. :D
Danke für den Link.

BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 12:05 

Super, gleich die nächste bestellen. *ist ja nicht so das ich schon eine ganzen schrank voller Tassen habe.* :D

Danke für den Link und für den tip.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]