Du meine Güte - Torchwood is Back! Wow, war das eine klasse Folge.
Die Revierkämpfe zwischen Jack und Rex - einfach herrlich ... klar wer gewinnt.
Nun sind alle Beteidigten vorgestellt, und es kann endlich losgehen.
Rex muss erkennen, dass er niemanden mehr trauen kann. Ausser dem Torchwood - Team und Vera. Es war auch gut, wie erklärt wurde, dass er alles mitbekommen hatte, als ihn die Stange durchbohrt hatte. Armer Rex.
Kein Wunder, dass er wie ein Schachtelmännchen auf Speed wütete.
Die englisch - amerikanisch Nachhilfestunde für Gwen war der Brüller. Himmel, was habe ich gelacht.
Das Lagerhaus mit all den Medikamenten - was wird in den Pillen noch drin sein, ausser Schmerzmittel? Vielleicht haben die Medikamente dieses Miracle ausgelöst??
Der Satz: "It´s bigger on the inside" hat mich zum Schmunzeln gebracht.
Dass sich Rex enttäuscht aus dem Staub macht, als ihn sein ehemaliger Mentor verrät, kann ich nachvollziehen. Nun weiß er, wo sein Platz ist ...
Jack geht in eine *hin-und mit Bar*. Die Erklärung an Gwen fand ich klasse ...
"mortal man - mortal needs" - einfach klasse.
Was soll ich über die nachfolgende Szene sagen, ausser - gut gesagt Jack .... Safer Sex ist wichtig. Eine tolle Szene. Auch das hin-und her zappen zwischen Jack/Bred Rex/Vera fand ich super.
Was die BBC da schneiden will, ist mir schleierhaft ... wir werden sehen.
Ein angetrunkener Jack, der bei Gwen anruft und reden will. Tja, wenn man sterblich ist .... hat man nicht unendlich Zeit. Da muss dann Butter bei die Fische ...
Awa - diese traurigen Augen, als er von Ianto sprach ...
Und wieder ist Jack allein ... heul
Oswald Danes - der Kerl macht mir richtig Angst. Bill Pullman spielt diesen Soziopathen so klasse. Da erkennt man, wie dieser Mann tickt. Wie er erklärt, was seine schönsten Momente im Leben waren, wurde mir fast schlecht.
Ich freu mich auf die nächste Folge, und stelle erschreckt fest ... dann dauert es nur noch 6 Wochen und TW MD ist vorbei ...