Eeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man, warum muss ich 6 Folgen auf ein TW-Gefühl warten, wenn ich TW gucke!? Das ist bäh. Da hat sich das DW-feeling in Staffel 5 schneller eingestellt.
Anyway, eine ganz tolle Folge. Habe nach Ende noch 5 Minuten vor meinem Rechner gesessen und war geplättet. Irre, mir schwirrten so viele Gedanken durch den Kopf und dann war er leer!
Diese Folge ist echt der Hammer, die Verführungsszene am Fenster, boah, wie genial. Ich wäre ihm auch sofort verfallen, also mich hat das gar nicht gewundert.

Wäre am liebsten in den Bildschirm gekrabbelt. Als sie sich dann geliebt haben, hat man gemerkt, dass da noch viel britischer Einfluss drin steckt und ehrlich gesagt bin ich darüber richtig froh.
Was Gwen betrifft habe ich heute ihr gegenüber auch sämtliche Emotionen durchgemacht: Wut, Mitleid, Verständnis, Hass, Liebe, ach einfach alles.
Die Folterszene war echt fies, mir tat Jack so Leid, ich wäre ihm am Liebsten zur Hilfe geeilt und hätte ihn

, doch das geht ja leider nicht!
Die ganzen Anspielungen auf DW einfach toll! :)
Ich habe beim gucken der Folge mich auch schon gefragt, wann das spielt! Und bin nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen. Wenn das der 2. Jack ist, dann frage ich mich wie das gehen soll, denn als er gefunden wurde hat er die Tanten doch gebeten ihn sofort einfrieren zu lassen, oder bin ich jetzt völlig falsch informiert!? Oder meint ihr, dass sie ihn dann noch durch die Zeit reisen ließen um Aufträge zu erfüllen, da er ja weiß in welcher Zeit und an welchem Ort er war!? Sehr kompliziert alles!
Und ehrlich gesagt warte ich schon ne ganze Weile auf den Doctor, welche Inkarnation auch immer, aber so ein Ereigni lässt er sich doch nicht entgehen? Ich meine, Hallo (?) es kann keiner sterben und die Menschheit macht solches krankes Zeug und der Doctor ist nicht da! Begreif ich nicht! Aber vllt. ist das auch wieder so ein Fix Punkt in der Zeit, den er nicht ändern kann, wie dass er eben Hitler nicht töten wird!

Na ja, ich hab das Gefühl mein Schädl explodiert gleich.
Ach, am Ende standen Gwen und Jack ja auf diesen Hügeln, angeblich in California, IMHO das hätte auch GB sein können, da muss ich nicht in die USA fahren! Aber auch egal!