Aktuelle Zeit: So 22. Dez 2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
Der Master ist auf Skaro hingerichtet worden, und der Siebte Doctor erfüllt seinen letzten Wunsch und bringt seine sterblichen Überreste zurück nach Gallifrey. Allerdings ist der Master nicht wirklich tot, sondern eine transparente schlangenähnliche Kreatur, die ihre Form verwandeln kann und verursacht eine Fehlfunktion der TARDIS, so dass der Doctor gezwungen ist, am 30. Dezember 1999 in San Francisco auf der Erde zu landen. Und kaum hat er die TARDIS verlassen, gerät er in eine Schießerei zwischen zwei chinesischen Jugendbanden und wird angeschossen. Lee Chang, der durch das Auftauchen der TARDIS gerettet wurde, sorgt dafür, dass der Doctor in ein Krankenhaus gebracht wird, wo er von Dr. Grace Holloway operiert wird. Allerdings überlebt er die Operation nicht, da man die zwei Herzen, die auf den Röntgenbildern zu sehen waren, für eine Doppelbelichtung hält.

Während der Master den Körper des Krankenwagenfahrers Bruce übernimmt, regenriert der Doctor und wacht einige Zeit später in der Leichenhalle auf, allerdings ohne jegliche Erinnerung daran, wer er ist. Er besorgt sich später Kleidung – ein Wild Bill Hickok-Kostüm – und erkennt dann Grace wieder (die mittlerweile gekündigt hat, weil ihr Chef ihren OP-Fehler vertuschen wollte). Er kann sie davon überzeugen, dass er trotz seines veränderten Aussehens der Mann ist, der auf dem OP-Tisch anscheinend starb und sie nimmt ihn erst mal mit zu sich nach hause.

Der Master im langsam vergammelnden Körper von Bruce macht sich unterdessen auf die Suche nach dem Doctor.

Chang Lee gelingt es mit dem Schlüssel des Doctors die TARDIS zu betreten, wo er auf den Master trifft. Dieser überzeugt ihn, dass er „der Gute“ und der Doctor „der Böse“ ist, der ihm seinen Körper und die TARDIS gestohlen hat. Da die TARDIS Chang Lee mag, bringt der Doctor ihn dazu, das "Eye of Harmony" zu öffnen, was beim Doctor zur vollständigen Rückkehr seiner Erinnerung führt, auch gelangt der master durch das Abbild einer menschlichen Netzhaut zu der Erkenntnis, dass der Doctor zur Hälfte menschlich ist. Aber auch der Doctor weiß nun, was der Master plant: Mit Hilfe des Eye of "Harmony" will er sich des Körpers und der verbleibenden Regenrationen des Doctors bemächtigen, wobei allerdings auch der gesamte Planet Erde vernichtet werden würde, und zwar bis Mitternacht. Grace, die bislang dem Doctor eine gewisse Sympathie gegenüberbrachte, hält ihn nun für vollkommen übergschnappt und läuft zurück in ihr Haus. An dieser Meinung hältsie auch fest, obwohl erste Auswirkungen der anstehenden Zerstörung sich häufen und ruft einen Krankenwagen, um den Doctor in die Psychiatrie zu bringen. Der Doctor nimmt dies alles nicht wahr, er hat einen Plan, doch dazu braucht er eine Beryllium-Atomuhr aus dem ITAR-Institut.

Als der Krankenwagen kommt, ist es der mit dem Bruce-Master und Chang Lee. Während der fahrt verliert der Master seine Brille und Grace beginnt nun doch an die geschichte des Doctors zu glauben, bevor sie fliehen können, wird sie aber unbemerkt vom master "infiziert". Der Doctor und Grace "kapern" ein Polizeimotorrad und fahren zum ITAR, wo der Master und Chang Lee aber schon vor ihnen eintreffen. Dennoch gelingt es dem Doctor sich das fehlende Teil zu besorgen und gemeinsam mit Grace eilt er zur TARDIS.

Zwar gelingt es ihm, das "Eye of Harmony" zu schließen, doch es war zu lange auf, die Erde droht immer noch zerstört zu werden. Die einzige Lösun besteht darin, dass die TARDIS zu einem Zeitpunkt zurück reist, an welchem das "Eye of Harmony" noch nicht geöffnet war – was allerdings schwieriger ist, als angenommen, da die TARDIS ohne Energie ist. Der Doctor versucht die TARDIS direkt aus dem "Eye" ihre Energie ziehen zu lassen – wird aber von Grace niedergeschlagen, die ja unbemerkt vom Master übernommen worden war.
Als er wieder zu Bewusstsein kommt, findet er sich angettet im Cloister Room wieder, und der Master steht kurz vor seinem Triumph. Zwar gelingt es dem Doctor, Chang Lee davon zu überzeugen, deass er vom Master nur benutzt und angelogen wurde, doch der Master bricht Chang Lee das Genick und lässt das "Eye of Harmony" von Grace öffnen, wozu er sie aber aus seiner Kontrolle entlassen muss, damit ihre Augen wieder menschlich sind. Während der Master die Lebensenergie des Doctors aufzunehmen beginnt, schickt dieser Grace in den Kontrollraum um die TARDIS zu starten – was ihr auch im letzten Moment (eine Sekunde vor Mitternacht) gelingt. Die TARDIS gelangt in einen temporalen Orbit und Grace löst die Ketten des Doctors, wird ann aber vom Master über das Geländer geschubst. Der Doctor und der master liefern sich einen erbitterten Kampf, den der Doctor gewinnt. Der Master wird vom "Eye od Harmony" aufgesaugt, die rettende Hande des Doctors lehnt er ab.
Der Doctor widerbelebt Chang Lee und Grace. Chang Lee bekommt zwei beutel mit Gold und einen Rat für die Zukunft.
Der Doctor bietet Grace an, ihn zu begleiten aber sie bittet ihn, bei ihr zu bleiben …
Schließlich setzt der Doctor seine Reisen durch Raum und Zeit und die Lektüre von H.G. Wells' "The Time Machine" fort – als es zu einer erneuten Fehlfunktion kommt …

Der 85 min dauernde Film "Doctor Who – The TV-Movie" ist eine Co-Produktion der BBC und den Universal Pictures und wurde am 14. Mai 1996 erstmals ausgestrahlt. Der ausführende Produzent Philop Segal hatte zwar gehofft, dass daraus eine neue Doctor Who-Serie entstehen könnte, ihn also quasi als Pilotfilm gedacht, doch die zu geringen Zuschauerzahlen in den USA verhinderten das.

***


WOW!

Was für ein Film!

Und was für eine vertane Chance …

Als ich den Film gesehen hatte, war ich nicht nur hellauf begeistert, sondern auch tief traurig, dass die angedachte TV-Serie mit dem achten Doctor nie realisiert worden ist. Die Macher haben sich wirklich große Mühe gegeben, die Kontinuität zu wahren und der Film ist voll von Referenzen an und Anspielngen auf die "alte" Serie, so werden bei einer Vielzahl von Gelegenheiten Jelly Babies vom Doctor angeboten, besonders schön in der Szene, in der er den Polizisten abklenkt um sich seiner Waffe zu bemächtigen und das Motorrad zu entführen – erinnert doch sehr stark an den vierten Doctor und besonders an eine ähnliche Szene in "The Pirate Planet". Oder der Ersatzschlüssel zur TARDIS, welcher über dem "P" versteckt ist. Oder der SCHAL, welchen der frischregenerierte Doctor achtlos beiseite legt. Oder die Tatsache, dass der Doctor zu Beginn und am Ende H.G. Wells "The Time Machine" liest, ein Werk zu dem er den Autor schließlich selbst inspiriert hat. ...

Das Szenario, dass der Doctor nach einer nicht unproblematischen Regeneration zeitweise ohne Gedächtnis den "Spielchen" des Master gegenübersteht, kam so ähnlich in "Castrovalva" (der ersten Folge des fünften Doctors) vor.

Es gibt aber auch Szenen, die von sich aus überzeugen, besonders schön fand ich das Erwachen des Doctors nach seiner Regeneration, das parallel zum Erwachen der Frankenstein im Boris Karloff-Film gezeigt wird. Vielleicht ein klein wenig unsubtil, aber schön in Szene gesetzt.

Der Doctor selber erinnert vom Charakter her teilweise an den zweiten und vierte Doctor (kein Wunder, dass ich ihn mag) was den Humor anbelangt, an den vierten auch teilweise in seiner Körpersprache (besonders deutlich in der besagten Szene mit der Motorradbeschaffung). Trotzdem ist er überwiegend eine selbständige Persönlichkeit, liebenwert, romantisch, etwas naiv, aber gleichzeitig von großer Entschlossenheit.

Das Design der TARDIS überzeugt nicht nur durch eine starke Optik, es passt auch wunderbar zur Persönlichkeit des Doctors

Die Geschichte des Films ist glaubwürdig, die Darsteller überzeugen auch.

Amüsant auch die zeitliche Platzieung des drohenden Weltuntergangs, wenn man an die weltweite Panikmache zum Jahreswechsel 1999/2000 denkt …

Erfreulich und vom üblichen Serien-Schema (nicht DW, sondern allgemein) abweichend, dass Grace am Ende den Doctor nicht begleitet ... wobei diese unerfüllte Liebe doch auch ein klein wenig an den ersten Doctor und eine gewisse Aztekin erinnert ...

Es gibt eigentlich nur zwei kleine Kritikpunkte:

Zum einen, wieso marschiert der (siebte) Doctor in die Schießerei? Normalerweise prüft er doch erst einmal die Umgebung, bevor er die TARDIS verlässt!

Zum anderen kann Eric Roberts als Darsteller des Masters in keinster Weise seinen Vorgängern das Wasser reichen. Der Master ist normalerweise eben kein Durchschnitts-Bösewicht, und egal, wie hirnrissig seine Pläne manchmal gewesen sein mögen, er selber zeichnete sich immer durch Charisma und/oder eine starke Persönlichkeit aus

Aber diese beiden Punkte trüben das Vergnügen nicht wirklich, ich liebe dieses einzige filmische zeugnis des achten Doctors und kann es nur jedem ans Herz legen!

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 18:29 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
danke, dass du dich dem stiefkind angenommen hast, herr duck.

was die positiven punkte angeht, kann ich dir ohne weiteres zustimmen. mcgann macht sich prima in der rolle, was die vielen audios mit ihm ja nur unterstützen. die negativen würde ich jedoch mehr betonen:

eric roberts wirkt in der ledermontur einfach nur lächerlich, sein master platt (was ich nicht unbedingt dem schauspieler
anrechnen würde) und ja, silvester mccoys doctor hatte einen besseren abtritt verdient.
grace ist ZU perfekt und wirkt deshalb eher unglaubwürdig: die kulturliebende chirurgin mit designerwohnung, die aufopfernd im operngewand zum op-saal sprintet, um leben zu retten? ... kein charakter, mit dem ich mitfiebern würde, da ist das gangsterkiddie interessanter.

Zitat:
Es gibt aber auch Szenen, die von sich aus überzeugen, besonders schön fand ich das Erwachen des Doctors nach seiner Regeneration, das parallel zum Erwachen der Frankenstein im Boris Karloff-Film gezeigt wird. Vielleicht ein klein wenig unsubtil, aber schön in Szene gesetzt.

jau, unsubtil ist das richtige wort. :rollen
aber der gute willen zählt. das einzige, was ich vollkommen ablehne an der szene ist das theatralisch "whooooo am IIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiii???!!!" am ende. das kostümklauen im krankenhaus nach pertwee ist amüsant und wurde ja erst jüngst wieder aufgegriffen.
die vielen anspielungen auf classic who waren tatsächlich äußerst liebevoll, konnten aber meines achtens gegen die welle an platter amerikanisierung nicht ankommen. die an für sich nicht üble handlung hätte auch in eine tv-folge gepasst, ein wenig mehr tiefe kann man dem zuschauer schon abverlangen.

man könnte jetzt noch das der-heilige-canon-wurde-besudelt-faß aufmachen (halb-menschliche natur des doctors, knutschen mit dem companion), aber das möchte ich umgehen, da ich nicht finde, dass man den who-canon in stein meißeln kann. mich stört eher das, wofür das oben in klammern gefasste letztendlich gut sein sollte: nämlich, das konzept von DW auf einen amerikanischen markt anzupassen. das funktioniert halt nicht ohne teil-amputation der serienseele.
da lieber ein spin-off ala TW, das dem amerikanischen markt eher liegt.
der tv-film war meines achtens ein gut gemeinter versuch der modernisierung whos, aber letztendlich ein rohrkrepierer.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jul 2011, 21:32
Beiträge: 211
Wohnort: Dortmund
Ich habe mir den Film heute mal wieder angesehen und mal so nebenbei ein paar Screenshots gemacht. Sehr Doctor-lastig.... :mrgreen:

http://jade-cooper.tumblr.com/post/9215869164


Edit 1

Die Outtakes sind auch schön:

http://www.youtube.com/watch?v=2dFf3E-0WyU

Und dazu noch ein Baby-Gif: Bild

Es geht vermutlich gleich weiter....

Edit, 5 Uhr morgens
*kaffee such*

Screencaps namba tu:
http://jade-cooper.tumblr.com/post/9236576084/

^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
@Eventyr:
Schöne Bilder etc. Die Gif ist besonders toll. Und man könnte fast den Eindruck gewinnen, du magst Eight ;)

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jul 2011, 21:32
Beiträge: 211
Wohnort: Dortmund
Was.... Ich? Eighth?

:frage

NAAAAIN....!

Nie nich!

*stellt sich vor die Paul McGann FanWAND*

Mit dem hab ich nichts am Hut...

*Skizzen versteck*

Und auch noch nie was geschrieben....

*FFs untern Teppich kehr*
*Taschenuhren in die Schubladen quetsch*
*grünen Samtgehrock in den Schrank verfracht*

Hier gibt es nichts zu sehen...!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 13:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
gibt schlimmere fixierungen. und paulie ist zum knuddeln mit seinem hundeblick. auf weiten strecken das einzig sehenswerte an dem film.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 21:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Erklärt mich jetzt nicht für verrückt - aber ich finde, dass er in etlichen Einstellungen aussieht, wie ein junger Alan Rickman - vor allem bei der zweiten Bilderrunde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jul 2011, 21:32
Beiträge: 211
Wohnort: Dortmund
Man sieht immer das, was man sehen will. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 08:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
selbst wenn es eine optische ähnlichkeit gibt (die ich leider auch nicht sehe), habitus und und vor allem die stimme der beiden sind so grundsätzlich verschieden, vergleichspotential kommt für mich da nicht auf.
vielleicht auch, weil mcgann keine solche bildschirmpräsenz hat wie rickman. und das meine ich gar nicht negativ - er wirkt sehr subtil und bringt einen unterschwellig dazu, den fokus auf sich zu lenken, muss keine platzhirschaura austrahlen. um hauptfigur zu sein. das fand ich in dem jonathan creek film "judas tree" so hervorragend.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 16:29 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2009, 18:32
Beiträge: 410
Ich muss den Film immer in 3 Kategorien einordnen:
  • toll - wegen dem 8. Doctor
  • mittelmäßig - wegen der Handlung, die noch nicht mal DW-08/15 ist, sondern 08/15 einer beliebigen amerikanischen Serie
  • schlecht - dieser Master. Ich liebe sonst den Master, aber er hier geht gar nicht. Nicht mal auf ne "so schlecht, dass er schon wieder gut ist"-Weise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 18:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Hallo? Ich spinn doch nicht!!! :zetern :D

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und ich bin immer noch der Meinung, dass Paul aussieht wie ein junger Alan und Alan wie ein älterer Paul

Ein bißchen jedenfalls!!

Wenn man die Gesichter austauscht kann man es auch gut erkennen - meine ich jedenfalls!!

Vorsicht: laut Miri ist das ein böser Link *ggg*
http://i897.photobucket.com/albums/ac171/SatiaEntreri/Tardistorchwood/Verkehrt.jpg

Wenn ihr jetzt immer noch sagt, dass ich mir das nur einrede, dann muss ich damit leben *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jul 2011, 21:32
Beiträge: 211
Wohnort: Dortmund
*grusel*

Danke! Jetzt krieg ich Alpträume! :flennen :flennen :flennen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 18:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
*grusel* mach nicht solche sachen mit uns. photoshop ist eine grausame waffe in deinen händen!
ernsthaft: ich sehe ähnlichkeit bei den grundlegenden gesichtsbausteinen, aber insgesamt ... nicht wirklich.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 19:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
*lol* :mrgreen: :mrgreen: sorry! Soll ich es lieber in einen Link packen, damit man nicht automatisch sofort draufguckt?

Vermutlich würde ich keine Ähnlichkeit sehen, wenn ich Paul auch in Bewegung kennen würde. So kann ich nur auf Bilder gucken und da ist das sicher etwas anderes.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jul 2011, 21:32
Beiträge: 211
Wohnort: Dortmund
Willst Du uns damit sagen, dass du den Film nicht kennst? :D

Ja, bitte pack's in einen Link. Unserer lieben Nachtruhe wegen. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
Ich denk bei dem Film hauptsächlich an eins: Die urgemütliche Tardis. So gern ich die von Nine und Ten hab, mit DER Tardis kann sie nicht mithalten. Vor allem sieht man bei diesem Film sehr gut, wie riesig die Tardis innen ist.

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 19:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
So - hab das Bild in einen Link verwandelt und ich muss gestehen, dass ich den Film tatsächlich nicht kenne. Ich hatte mal eine Szene mit diesem merkwürdigen Master gesehen, der aussah, wie einem relativ schlechten Porno entstiegen *ggggg* - und die Kuss-Szene des Doctors kenn ich - aber sonst nix. Muss ich noch nachholen *packt es auch auf die to-do-liste*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Ich finde auch, dass die zwei sich ähnlich sehen, immerhin sind Augenbrauen, Nasen und die Lippenpartien bei den beiden praktisch identisch. Dann noch die Falte von der Nase zu den Mundwinkeln.... Doch, ich weiß was Satia meint.

Und das Bild finde ich nicht schlimm. Jetzt wünsche ich mir allerdings Alan Rickman hätte den 8.Doctor gespielt! :mrgreen:

Ich bin wohl immer noch vom Potter-Marathon vor zwei Wochen geprägt... :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 12:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Viskey hat geschrieben:
Ich denk bei dem Film hauptsächlich an eins: Die urgemütliche Tardis. So gern ich die von Nine und Ten hab, mit DER Tardis kann sie nicht mithalten.


ohjaaaa! *seufz*
der projektionsbildschirm über der konsole ist auch toll. und der ganze neugotische kathedralenlook sowieso.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jul 2011, 21:32
Beiträge: 211
Wohnort: Dortmund
Na, dann wird es wohl Zeit für einen Movie Tardis Picspam, richtig? ;)

http://jade-cooper.tumblr.com/post/9341006224/doctor-who-tv-movie-tardis-picspam-the-most

http://jade-cooper.tumblr.com/post/9341285884/doctor-who-tv-movie-tardis-picspam-part-2

Gut, eine Kathedrale brauch ich nicht unbedingt neben meiner Bibliothek, aber ist bestimmt nützlich zum fotografieren. :D
Wenn's nach mir ginge, würd ich sofort einziehen! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 20:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich schreibe mir den Film jetzt endgültig auf die Liste der Filme die in absehbarer Zeit mal dran sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 21:05 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
können den auch gerne gemeinsam sehen - haben schon lange keine online-chat/tv session mehr gemacht - glaube mit synchronlästern hat man noch mehr spaß dabei ;)

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 22:19 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2009, 18:32
Beiträge: 410
Gibts den nicht komplett auf Deutsch bei Youtube? Da könnte man sich schön gruseln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
miriquidi hat geschrieben:
ohjaaaa! *seufz*
der projektionsbildschirm über der konsole ist auch toll. und der ganze neugotische kathedralenlook sowieso.

Und die schöne Leseecke mit all dem angesammelten Kram *seufzt mit*.

Bin beim Gucken dabei :D .

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who – The TV-Movie
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Ich auch, allein wegen eurer Kommentare. *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de