Ich mach mal ein neues Thema für das Kochbuch der Familie Barrowman auf, weil es da ja vielleicht Gesprächsbedarf geben wird.
EDIT Ginover: nach Rücksprache mit dem Admin-Team hierher verschoben. Für das Kochbuch ist kein extra Thread nötig, diskutiert werden kann auch hier. Voriges Jahr Weihnachten hat Clare, Johns Nichte, eins mit alten Familienrezepten zusammengestellt und verschenkt. John fand das so klasse, dass er jetzt 1500 davon hat drucken lassen. Es sind Familienrezepte wie das Banana Bread vorhanden, das ja auch schon mal in einer Sendung vorgestellt wurde, und dazu viele private Fotos. Ein MUSS für jeden Fan. Und wenn Ihr denkt, John steckt sich das Geld in die eigene Tasche, dann habt Ihr falsch gedacht, denn das meiste davon geht an Clare, um ihr den Start ins Leben zu erleichtern. Isser nicht nett?
Ursprünglich hieß es, man kann dieses Buch nur auf der Tournee erhalten. Jetzt aber gibt es auch eine Möglichkeit, es online zu bestellen, zusammen mit der neuen CD, für 14 Euro. 500 Stück sind dafür reserviert. Die Aufregung vor ein paar Tagen war groß, denn zuerst ging der Link nur für Einwohner von UK und Irland, aber dank John, der höchstpersönlich eine E-mail an Sony geschickt hat, nachdem ihm Fans die Bude einrannten, ist der Link seit gestern international. Die Versandkosten sind zwar mit 10 Euro nicht grade billig, aber dafür haben sie die originalen 14 Pfund in 14 Euro umgerechnet, was ja eigentlich etwas mehr wäre. So gleicht es sich wieder aus, und die CD gibt es ja quasi kostenlos dazu.
Nicht wundern, wenn Ihr auf den Link klickt - die CD erscheint im Warenkorb nicht und man muss sie auch nicht seperat ordern. Einfach nur hier klicken und den Anweisungen folgen:
http://www.myplaydirect.com/john-barrowman?cid=lg:ami&utm_medium=referral&utm_source=johnbarrowman.comIch habe gestern gleich bestellt, denn ich bin mir nicht sicher, ob es noch welche geben wird, bis wir in Cardiff eintreffen, was ja ziemlich am Ende der Tour liegt. Sie gehen im Moment wohl weg wie geschnitten Brot, oder auch warme Semmeln
Und so wie der Text klingt, ist die Auflage wohl limitiert, also wird es auch keinen Nachdruck geben.
Na dann, fröhliches Kochen! Bei zukünftigen Fan-Zusammenkünften sehe ich uns schon in der Küche stehen - schreibt doch mal Eure Erlebnise hier rein, gern auch mit Foto des gemeinsamen Werkes!
Hach, ich frage mich grade, in welches Feld unser lieber John nach Kosmetik und Kocherei als nächstes vorstößt
(PS: Sorry für das Englisch im Titel, aber in Deutsch war es zu lang für das Buchstabenlimit)