catra hat geschrieben:
Ja... so eine Konzert DVD, das hätte was... Zumal ich nicht zu seinen Konzerten komme...
Das seine Stimme beruhigend ist, kann ich nur bedingt bestätigen. Mich elektrisiert sie eher. Und ich muss gestehen, für mich als Sängerin wäre es einer meiner größten Wünsche mal mit ihm ein Duett zu singen... (klingt blöd, ich weiß)
Durch ihn hab ich wieder richtig Spaß am Singen gefunden. Sonst hab ich bis jetzt nicht mehr viel an meiner Stimme gemacht, aber jetzt... Ich bin stimmlich fast wieder hin Form, aber ich komm da leider nicht weiter... Bin ja laut Produzenten, zu alt...
Also.. von der Livetour gibt es bald eine DVD. Die Show in Glasgow wurde aufgenommen. Hoffentlich packen die das gewisse Extra mit drauf - das wäre einfach zu genial
Ich kann nicht sagen warum das so ist. Wenn ich so richtig auf 180 bin, dann hör ich mir Songs von John an, schließe die Augen und genieße seine Stimme. Das hat noch immer total funktioniert.
Das kann ich mir total gut vorstellen, dass du gerne ein Duett mit John singen würdest. Das mit dem Alter ist echt zum Haareraufen - was soll denn sowas? Ich kenne das Problem aber auch im normalen Arbeitsalltag. Was doch eigentlich das Wichtigste ist, ist die Stimme und nicht das blöde Alter *kopfschüttel*. Aber es ist toll, dass du durch John die Freude am Singen wiedergefunden hast. Ehrlich.. du solltest ihm wirklich mal dementsprechend einen Brief schreiben, denn solche Sachen scheint er wirklich zu bekommen. Er hat das auf der Tour gesagt, dass ihn solche Sachen total rühren, wenn Leute wegen ihm ihr Leben ändern, oder einfach auch den Mut aufbringen etwas zu machen.
Also live ist John einfach unschlagbar. Im Gegensatz zu vielen anderen Sängern hat er wirklich diese tolle Stimme und nicht technisch bedingt irgendwie aufgemotzt.