Satia hat geschrieben:
Wenn da mal einer von euch eingekauft hat, dann lasst uns hier doch bitte nach dem ersten Waschen mal wissen, wie die Qualität der Shirts ist.
Die großartige Qualität der Teefury-Shirts ist für mich nämlich einer der Gründe, warum ich dort gerne kaufe. Aber wenn die Redbubbles genauso gut sind, kann man da ja auch mal stöbern.
Also ich habe ein Shirt von TeeFury (das Screwdriver-Design) und eins von RedBubble (Name des Doctors in Gallifreyan). Das Tee-Fury-Shirt (in beige) fühlt sich etwas dicker an, und der Druck wirkt hochwertiger. Das RedBubble-Shirt in TardisBlue habe ich schon oft gewaschen, es färbt nicht aus. Der Stoff is weicher und angenehmer auf der Haut als das TeeFury-Shirt, lässt sich aber auch leichter aus der Form ziehen (beim An- und Ausziehen z.Bsp.). Der Druck wirkt nicht ganz so hochwertig, ist aber waschbeständig und sieht immer noch aus wie gerade gedruckt. Ich habe auch Anfang des Jahres zwei Shirts für einen Freund bei RedBubble bestellt, und die hat er oft an und dementsprechend auch oft gewaschen, und sie sehen weiterhin aus wie neu. Eins ist dunkelblau, das andere schwarz.
Der Customer Service ist auch prima, da gibt es nichts zu meckern. Bei Problemen gibt es persönliche Betreuung, und die bemühen sich sehr.
Ich denke mal, wenn man ein Design bei TeeFury sieht, das einem gefällt, zuschlagen. Preis und Qualität der Shirts sind im Vergleich mit RedBubble nicht zu schlagen. Vorteil bei RedBubble ist, dass man sich die Farbe des Shirts aussuchen kann, und dass es dort Prints gibt, die woanders nicht mehr zu haben sind, oder nie irgendwo bei den 1-Tag-1-T-Shirt-Anbietern angeboten wurde. Dafür sind sie allerdings auch heftig teuer (bis zu 26$ das Shirt), weil jedes Shirt einzeln auf Bestellung gedruckt wird.
Hilft das ein bisschen?