Die lackierten John-Fußnägel waren wohl für Halloween. Das stand in einem Tweet. Deswegen waren sie auch schwarz. Warum er sie uns unbedingt während einer Autofahrt zeigen musste, weiß ich aber auch nicht
Und ich hab ja extra den ersten Link von der Chris-Moyles-Karaoke-Show gepostet, weil es da eben wirklich nur John in High Heels war und nicht komplett in Make-up. Auch wenn das Lied wirklich schrecklich klingt - mit welcher Selbstverständlichkeit er da in den Dingern über die Bühne hüpft, fasziniert mich immer wieder. Ich hatte auch versucht, was von "West End Bares" zu finden, das er vor ein paar Jahren moderiert hat, da hatte er bei der Anfangsmoderation auch welche an, aber die haben ihn alle nur von der Hüfte aufwärts gefilmt.
Und vielleicht ist John vom Aussehen her der "ganze Kerl", aber charaktermäßig hat er doch viel Weibliches. Das geht mit der Vorliebe fürs Shoppen los und hört beim Kochen noch lange nicht auf. Da ist Scott ganz eindeutig der Mann in der Beziehung - ich sag nur Vorschlaghammer LOL
Einem Kollegen hatte ich neulich ein paar Fotos von John in diesem weißen Kleid geschickt, wie er da auf der Straße herumsteht, und obwohl wir uns auch die ganze Zeit davor über ihn unterhalten haben und der Zusammenhang eigentlich hätte klar sein sollen, ist er voll drauf reingefallen, bzw. meinte, es hätte eine ganze Weile gedauert. Auf meine Antwort, dass man es an den Armen sieht, weil die zu muskulös sind, sagte er, er wäre ein Mann, da guckt er nicht hin
Mir geht es eher so, dass ich wirklich Mühe habe, unter dieser ganzen Verkleidung "meinen" John wiederzufinden. Ich tu mich immer ganz schwer damit, wenn jemand eine andere Haarfarbe, Frisur oder Bart hat, das verändert einen Menschen ungemein. Und irgendwie bringe ich daher Zaza und John wirklich nicht zusammen - es ist tatsächlich eher wie ein eigenständiger Charakter für mich.
Wir haben hier in Dresden auch ein Travestie-Theater, das ist wirklich spannend zu sehen. Mir liegt oft die Frage auf der Zunge - wie machen die das? Bei richtigen Profis sieht es manchmal schon sehr echt aus. Aber auch das ist letztendlich nur Show, zu Hause laufen die ja auch nicht so rum.