Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Postkartenfolder für Eve
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2013, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Hallo,

die Torchwood4Fans Seite auf Facebook schenkt Eve Myles einen Postkartenfolder.
Wer bei dem Geschenk mitmachen möchte ... einfach eine Postkarte eures Heimatortes, oder der Gegend in der ihr lebt besorgen, hinten einen lieben Gruß für Eve darauf schreiben, und entweder mit auf die FedCon mitbringen, oder die Karte in einem Umschlag an Toka schicken.

Die Postkarte bitte in Normalgröße. Also 14 auf 10 cm.

Wenn die Karten per Post geschickt werden, bitte so absenden, dass sie bis spätestens am 28.4. bei ihr eintreffen.
Für die Adresse einfach hier im Thread schreiben, wer sie per Post schicken möchte. Ich sende euch dann Tokas Adress per PN.

Wer mag kann Toka ein Foto von sich per PN schicken. Sie wird euer Bild auf dem Cover mit allen anderen Bildern der Fans, die mitmachen und ein Foto geschickt haben zu einer Collage zusammen fassen.

Das Postkartenbuch wird Eve Myles bei dem M&G überreicht. Sie freut sich mit Sicherheit.

Danke euch, und gebt bitte bescheid :knuddel

Eure momo :grouphug

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Postkartenfolder für Eve
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Siehst du das wollte ich auch noch machen. :kopfschlag
Ich muß mir das irgendwo aufschreiben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Postkartenfolder für Eve
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Dresden
Oh ja, da mach ich mit! :D

_________________
Carpe the hell out of this diem!
Avatar (c) Red Scharlach @ http://www.redscharlach.co.uk/redart.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Postkartenfolder für Eve
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 20:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Postkarte ist schon da... jetzt muss mir nur noch was einfallen... aber es ist ja noch ein bißchen Zeit :mrgreen:

4 Wochen noch.... :grinser
... was aber mehr auf die Con bezogen ist als auf das Deadline, möchte ich betonen! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Postkartenfolder für Eve
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Klasse freut mich sehr, Halie, Elbeentchen und Jack :grouphug

Daniela zählt jeden Tag am Kalender akribisch nach. Übers Metermaß sind wir hinaus :mrgreen:

Kann euch gar nicht sagen, wie sehr wir uns freuen, euch alle wieder zu sehen :knuddel :grouphug

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Postkartenfolder für Eve
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Okt 2011, 10:31
Beiträge: 79
Gute Idee!

Muß ich mich schleunigst auf die Suche nach einer guten Karte machen.
Freu mich auch schon auf euch alle

Liebe Grüße aus dem endlich schneefreien Süden
Erika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Postkartenfolder für Eve
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Also, es war nicht einfach eine karte zu finden die meinen Sprüchen genügte, denn es sollte ja nicht irgendeine x-belibige sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Postkartenfolder für Eve
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Halie hat geschrieben:
Also, es war nicht einfach eine karte zu finden die meinen Sprüchen genügte, denn es sollte ja nicht irgendeine x-belibige sein.
Vor allem auch in dem guten alten Postkartenformat! Die meisten Karten heute scheinen viel größer zu sein. Sieht zwar schick aus, passt aber leider nicht in die Folientaschen hinein. Also achtet drauf, dass Ihr wirklich das angegebene Format habt.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de