AAARGGHHH... und abermals könnte ich mir büschelweise die Haare ausreißen!
Abermals eine Folge meiner Lieblingsserie, die in Klamauk und Mittelmäßigkeit verkommt!!
Ich kann da Roland leider nur zustimmen und von mir aus sagen: diese Serienhälfte schafft es einfach nicht, auf ein gehobenes Niveau zu kommen, mal richtig und kontinuierlich gutes Drama zu liefern. Erst Gatiss, dann Gaiman...
Auch von einem guten Schauspieler wie Matt Smith erwarte ich mehr als dieses Herumgekaspere, was mir inzwischen gar mächtig auf den Nerv geht.
Jawoll, ich bin sauer!
Wer mir in allen der letzten Folgen gefallen hat: Clara, alias Jenna-Louise Coleman. Die Frau ist hübsch, süß, und legt eine Frische und Resolutheit an den Tag, die wenigstens in ihren Szenen die viel zu oft herrschende Langeweile und Mittelmäßigkeit etwas verblassen läßt.
Schauspielerisch muss auch ich hier Warwick Davis loben: war schön, ihn mal wieder nicht unter viel Makeup zu sehen, seine angenehme Stimme zu hören und seine Präsenz zu genießen.
Bleibt zu hoffen, dass wenigstens die letzte Folge dieser Staffel mal wieder gut wird...
P.S. Wir waren mit der Nummerierung etwas durcheinander gekommen, habe das zumindest im ersten Post der Folgen-Threads geändert.