Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2012, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Okt 2008, 17:57
Beiträge: 135
die deutsche version ist so grauenhaft schlecht geschnitten, da fehlt viel, ist eigentlich ein zwei-teiler. die syncro ist auch schlimm. aber wers noch nicht gesehen hat, auf jeden fall ein muss ;) DT als durchgeknallter - und das nicht auf eine positive art ^^ - psycho ist auf jeden fall sehenswert. ansonsten lieber das original
Spoiler für :
mein favourit auf jeden fall die szene im garten beim essen mit der familie und dem ganzen wein trinken :D

_________________
Bild
"Because of you. Because of us. Always." RC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Ich denke mal der folgende Programmhinweis passt hier noch am besten rein, da man den Sender in Deutschland über Pay-TV empfangen kann.
Jedenfalls startet am Freitag, dem 15. Juni 2012, auf BBC Entertainment die Serie Twenty Twelve.
In dieser "Mockumentary" über die Olympischen Spiele und ihre Organisatoren spielen Hugh Bonneville (Captain Avery in Doctor Who) und Jessica Hynes (Joan Redfern in Doctor Who). Desweiteren wird das ganze von David Tennant kommentiert.

Hier gibt es weitere Informationen zur Serie:
Klick hier
Hier gibt es Inforationen zur Ausstrahlung:
Klick hier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 15:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ist der Kommentar nur gesprochen? Oder taucht David als Kommentator auch auf? Denn wenn er nur gesprochen wird, dürfte das im Deutschen Fernsehen wohl unter den Tisch fallen ...
Danke auf jeden Fall für die links - das klingt sogar ohne DT interessant.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 15:16 
Offline

Registriert: Di 6. Jan 2009, 02:33
Beiträge: 169
BBC Entertainment sendet auch in Deutschland ausschließlich auf Englisch. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 15:42 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
:shock: echt? Da wird man alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu ... :mrgreen: Danke für den Hinweis.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 949
Wohnort: Hagen
Gerade läuft Girls of st. Trinnian 2 auf RTL2. Arrrrggh.

_________________
The Doctor: Ah! Now. Sorry. There you are. So, where were we? I was summoned, wasn't I. An Ood in the snow, calling to me. Well, I didn't exactly come straight here; had a bit of fun y'know: traveled about, did this and that, got into trouble, you know me. It was brilliant! I saw the phosphorous carousel of the great Mingelinga Stat, saved a planet from the red carnivorous mor, named a galaxy Alison. Got married! That was a mistake. Good Queen Bess. And let me tell you, her nickname is no longer... mmm. Anyway, what do you want?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Sie wollten angeblich, dass er aussieht, wie George Clooney und haben ihn deshalb so zugerichtet. Nun, es hat nicht funktioniert...

Trotzdem mag ich die Filme, die sind herrlich abgedreht. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2013, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Am 24. November 2013 läuft ab 22:30 Uhr das Remake "Fright Night" auf ProSieben.
Zitat:
Charlie Brewster (Anton Yelchin) hat es geschafft. Auf der High School gehört er endlich zu der angesagtesten Clique und die schöne Amy (Imogen Poots) ist seine Freundin. Dann allerdings bekommt er einen neuen Nachbarn: Jerry (Colin Farrell) wirkt auf den ersten Blick recht freundlich und charmant, aber Charlie hat stets ein ungutes Gefühl, wenn er ihm begegnet. Als schließlich Charlies bester Freund Ed (Christopher Mintz-Plasse) scheinbar spurlos verschwindet, schaut er sich den neuen Nachbarn genauer an. Und tatsächlich: Jerry ist ein Vampir, der es besonders auf die hübschen Nachbarinnen abgesehen hat. Doch weder Amy, noch seine Mutter oder der selbsternannte Vampirexperte Peter Vincent (David Tennant) schenken Charlie Glauben ...


Der Film wird am 25. November 2013 um 2:15 Uhr auf dem gleichen Sender wiederholt.

Quelle:prisma.de (Alle Angaben ohne Gewähr)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 13:52 
Offline

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:11
Beiträge: 12
Wohnort: Darmstadt
VOX zeigt "The Escape Artist" wohl am Samstag, den 15.03.2014 komplett an einem Abend. Dies wird zumindest heute bei serienjunkies gemeldet.
Die Übersetzung wird sicherlich wieder grausig, was schon der deutsche Titel "Der Anwalt des Teufels" nahelegt. Ich bin trotzdem gespannt, die Serie hat mir im Original gut gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 949
Wohnort: Hagen
Der Titel ist schon Grund genug, es nicht zu gucken. Bin ich froh, dass ich mir das auf Englisch ansehen durfte.

_________________
The Doctor: Ah! Now. Sorry. There you are. So, where were we? I was summoned, wasn't I. An Ood in the snow, calling to me. Well, I didn't exactly come straight here; had a bit of fun y'know: traveled about, did this and that, got into trouble, you know me. It was brilliant! I saw the phosphorous carousel of the great Mingelinga Stat, saved a planet from the red carnivorous mor, named a galaxy Alison. Got married! That was a mistake. Good Queen Bess. And let me tell you, her nickname is no longer... mmm. Anyway, what do you want?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Trotzdem finde ich es super, dass diese Sachen eingekauft werden und auch bei uns laufen. Nicht jeder schaut gerne Filme auf englisch bzw versteht es. Daher gerne weiter so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Hey Klasse. Der andere (vielleicht etwas seltsame) Titel ist mir wurscht :mrgreen:
Daniela mag David Tennant sehr gerne, und sie versteht dank Synchro alles :D

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 15:47
Beiträge: 1804
Ich werd´s mir bestimmt antun (trotz des Titels) :mrgreen:

VOX mausert sich langsam - für mich hat der Sender das Dschungel-RTL schon weit überholt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Mär 2014, 15:45 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Kleine Erinnerung:
"The Escape Artist" läuft heute unter dem Tital "Der Anwalt des Teufels" um 20:15 auf VOX!

http://tennantnews.blogspot.co.uk/2014/03/germany-watch-escape-artist-der-anwalt_15.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Mär 2014, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Der Trailer läuft in der Dauerschleife auf VOX :mrgreen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2014, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Ich habe mir den Film heute angesehen. Habe mir gestern aufgenommen.
Ich fand den Thriller einfach genial. Wie das zum Schluss aufgedröselt wurde :grinser

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 13:01 
Offline

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:11
Beiträge: 12
Wohnort: Darmstadt
Mir hat er auch beim zweiten mal schauen mit deutscher Syncro nochmal richtig gut gefallen. :clapdalek

Schade, dass die Quote nicht so gut war, sie lag bei 1,17 Millionen (Teil1) und 1,29 Millionen Zuschauern (Teil3) :( .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Broadchurch läuft gerade auf Puls 4. Hab die erste Folge auf deutsch gesehen und finde die Synrcho absolut okay. Ungewohnt fühlt es sich irgendwie immer an, aber die Atmosphäre der Serie stimmt nach wie vor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Ich hab ihn mit meiner Ma geschaut und sie war gegen alles und jeden der David etwas antun wollte. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 17:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Das ist ja süß von deiner Mum :D

Synchronstimme ist natürlich IMMER seltsam, aber ich finde, dass der Mann seinen Job sehr gut gemacht hat.
Die deutsche DVD ist übrigens auch bereits heraus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2014, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Am 10.Juli 2014 kommt um 22:35 Uhr auf Pro7 die Horrorkomödie “Fright Night“ aus dem Jahr 2011.

Am 20.Juli 2014 kommt um 20:15 Uhr auf Sixx der Film “Wer ist die Braut?“ (Originaltitel: The Decoy Bride).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2014, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Ach, wie schön! The Decoy Bride! Ich würde den Film zwar unbedingt in der Originalfassung empfehlen, aber wer's lieber deutsch mag ... Ich fand ihn echt schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2014, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Oh ja, der Film ist wirklich schön! Dann hoffe ich mal, dass unser Urlaubsquartier Sixx hat. Dann kann ich ihn meiner Mutter zeigen.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2014, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Fright Nights hatte ich im Kino gesehen. Ich fand den Film genial. Btw... wie Limoncelli schmeckt, weiß ich bis heute nicht ;)

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2014, 20:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Momo, meinst Du das grüne Zeug?
Das ist "Midori"... ein Melonenlikör mit etwas... gewöhnungsbedürftigem Geschmack. Musste ich natürlich ausprobieren!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de