Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 678 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Hab gleich mal bei Viva nachgesehen ... toll :D

darkbat hat geschrieben:
Zitat:
(auch wenn sie ihn wohl nur aus "Desperate Housewifes" kennen *g*)


man könnte ja Aufklärungsarbeit betreiben... :mrgreen:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Friend_of_the_Ood hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch an die beiden. :popcorn

Sogar im deutschen Fernsehen ist die Nachricht darüber angekommen - der Videotext vom Sender VIVA berichtet darüber:

Klick hier


Na, das ist doch mal was. Auch wenn Viva scheinbar Zeitreisen betreibt. Oder wieso sind die beiden "erst" seit 10 Jahren ein Paar? ;)

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Hier ist ein Zeitungsbericht zum Interview der Sendung Daybreak von heute Vormittag.
Es macht so viel Spaß, es auch noch in schriftlicher Form zu erhalten :D

http://www.3news.co.nz/Torchwood-star-has-impromptu-wedding/tabid/418/articleID/304405/Default.aspx

Was lernen wir daraus? Man sollte genau überlegen, ob man in Shorts, Shirts und Flip-Flops zum Standesamt aufbricht. Zuvor Mann erst mal in Auto gepackt ... es ist so niedlich.
Wenn ich mir überlege, wie lange das eine Paar warten musste, bis sie endlich heiraten konnten... Das ist so traurig. Zum Glück gibt es ein Happy End :D

Hätte ich fast vergessen: Die Quelle ist 3net.co.nz

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
momo hat geschrieben:
Was lernen wir daraus? Man sollte genau überlegen, ob man in Shorts, Shirts und Flip-Flops zum Standesamt aufbricht.

So was Ähliches hab ich mir die ganze Zeit gedacht! Als das erste Video kam und sie im Auto saßen und auf dem Weg waren, war ich auch der Meinung, so ohne Termin, das geht doch gar nicht. Aber dann sind alle ausgerastet vor Freude und haben schon gratuliert - stell dir mal vor, wenn es dann nicht geklappt hätte! Da wären die Fans aber enttäuscht gewesen. Ich hab also lieber auf den offiziellen Beweis gewartet ;)

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 08:52
Beiträge: 831
Wohnort: Essen
Markus Rohde (ein Schulfreund von mir und Chefredakteur der Geek und für den Romanbereich bei Cross Cult (Star Trek, Torchwoood, James Bond) verantwortlich) hat heute bekannt gegeben, dass er sich die Rechte für Hollow Earth gesichert hat. Das Buch erscheint im Frühjahr 2014 in Deutschland :)

_________________
Fortuna audentes iuvat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Cool! Dass das Buch auf deutsch herauskommen soll, hatte John schon in einem Interview verkündet gehabt, aber keine Einzelheiten weiter. Ich hoffe, dass es auch auf deutsch ein großer Erfolg wird, na und wenn wir dann erst die Verfilmungen haben...

Wäre es wohl zu viel verlangt ihn auch zu bitten, eine Buchunterschreibetour mit den beiden Autoren zu organisieren?

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Scotty hat geschrieben:

Zitat:
Markus Rohde (ein Schulfreund von mir und Chefredakteur der Geek und für den Romanbereich bei Cross Cult (Star Trek, Torchwoood, James Bond) verantwortlich) hat heute bekannt gegeben, dass er sich die Rechte für Hollow Earth gesichert hat. Das Buch erscheint im Frühjahr 2014 in Deutschland :)


Klasse :rosethumb
Ein Auftreffen der Autoren auf der Buchmesse wäre doch eine gute Gelegenheit sich sein Exemplar unterschreiben zu lassen :D

Astra hat geschrieben:

Zitat:
Wäre es wohl zu viel verlangt ihn auch zu bitten, eine Buchunterschreibetour mit den beiden Autoren zu organisieren?


Bin voll dafür, Astra :grinser :jiggle :grinser

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 08:52
Beiträge: 831
Wohnort: Essen
Ich habe markus schon auf die petition und das konzert aufmerksam gemacht. Das wäre ja die perfekte gelegenheit eine signierstunde einzurichten. Ich denke aber mal da muss erst g e schaut werden wann und wo und ob das konzert statt findet. Sollte es news geben kriegt ihr die als erstes :)

_________________
Fortuna audentes iuvat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Das ist eine gute Idee, Scotty :rosethumb

Vielleicht bekommt der Verlag die Beiden auf eine der deutschen Buchmessen :D
Sollten solche Signaturstunden nicht Zeitnah mit der Veröffentlichung stattfinden? Fragend guckt...

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2013, 09:01 
Offline

Registriert: Mi 7. Aug 2013, 19:21
Beiträge: 152
Wohnort: Kiel
Ich habe hier was nettes gefunden. Kenn dieses Tv-Ticket verschenken sonst nur aus Deutschland. Vielleicht ist ja jemandem genannten Zeitpunkt in Glasgow und hat Interesse undLust?

http://lostintv.com/tv-show?id=460

Pressure Pad mit John Barrowman

_________________
He regrets, he forgets.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2013, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Stürmt rein ... ok, ich als Kunde von QVC freut sich wie ein Schnitzel ....

ich wusste es, ich wusste es ... :jiggle :grinser :jiggle :grinser :jiggle

Zitat:
@JohnsEngel @Team_Barrowman John will be launching Her haircare on QVC Germany on the 2nd of December at 8pm. Look out for us :)


Ich hatte zwar auch gefragt, aber anscheinend picken sie sich immer einen andern Twitter-User raus...

Ha, ich werde das Telefon und meine Kundenkarte fest in der Hand halten ... und wehe, mein Mann zieht mich auf ... :umkipp

Ok, den offiziellen Link hatte ich vergessen. Entschuldigt :kopfschlag

https://twitter.com/HER_Haircare/status/403441690394259456

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 00:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Die exciting news hören einfach nicht auf... wo kann man eine TARDIS kaufen? Ich will, dass sofort nächstes Jahr ist! Gestern gab es eine Fragestunde bei Goodreads und das hier wurde gewispert:

Zitat:
Shh! Don't tell anyone but we're brainstorming a stand-alone DW story with Jack and the 10th Doctor for publication later next year.
CB

Carole and I have something pretty cool in the works for the DW universe with Jack and the 10th Doctor.
jb

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 01:01 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
:clapdalek :clapdalek :rosethumb

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
Jack Harkness hat geschrieben:
Last but not least: die Nachricht zur DW-Novel ist ja wohl DER HAMMER! :grinser
Jack und Ten... YEAH!!!! ... schon gekauft, das Ding! :mrgreen:


:jiggle :jiggle :jiggle
:sosayweall

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 22:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Unser allseits beliebter Entertainer hat ein neues Projekt an Land gezogen, was ihm vermutlich seeeehr gefallen wird: eine Game-Show mit und um Hund und Herrchen!
Unter dem Namen "Superstar Dogs" werden besagte Teams gegeneinander antreten, und John Barrowman wird diese neue Channel 4 Show leiten und moderieren.
Die einzelnen Sendungen werden vom 27.-31.01.2014 in Manchester gefilmt.
Über http://www.applausestore.com kann man immer noch an kostenlose tickets für einige Aufnahmetage kommen, sowie an weitere Informationen.

Quelle: OfficialBarrowmanNews


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2014, 20:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
John Barrowman wird in diesem Jahr ein neues Album herausbringen, mit Hilfe von (oder komplett über?) Fan-Finanzierung bei pledgemusic.com.

Da hier schon etliche posts zu dem Thema liefen und auch sicher noch kommen werden, gibt's ab sofort einen separaten Thread:
John Barrowman Album 2014 - Pledge Music


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 01:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Stürmt rein ... guckt mal. Das muss man erst mal schaffen. Als wiederkehrender Charakter die Hauptdarsteller hinter sich zu lassen. :grinser :jiggle :grinser :clapdalek

http://canadagraphs.weebly.com/10/post/2014/01/best-of-tv-awards-2013-winner-best-action-or-drama-actor-john-barrowman-arrow.html?fb_action_ids=280374965444868&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map=%5B227623834092418%5D&action_type_map=%5B%22og.likes%22%5D&action_ref_map=%5B%5D

Ich freu mich sehr für JB. :grinser :grinser

hab die credits vergessen ... zu finden bei Caadagraphs ... :D

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:11
Beiträge: 149
wow ...einfach klasse :grinser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
War ja irgendwie klar. Denn wer kann denn diesen Mann wiederstehen. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
Stark!

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 14:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
John Barrowman hat seine nach der bald erscheinenden CD benannten "You Raise Me Up" Tour angekündigt und wird vom 16. Mai bis 08. Juni 2015 quer durch's United Kingdom tingeln.

Ich habe die dazu schon bestehenden beiden posts eben in einen neuen thread verschoben:
http://tardis-torchwood.com/viewtopic.php?f=18&t=1868


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Hat hier eigentlich jeder mitgekriegt, dass die Queen ihn demnächst zum MBE - Member of the order of the British Empire - ernennen wird? Hohe Auszeichnung!

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Doch, das mit dem Orden habe ich natürlich mitbekommen, Astra. :D :grinser
Btw... JB hat sich für 7 Jahre vertraglich an Arrow/CW gebunden. Für ihn großartig. Für uns europäische Fans *suboptimal* ... :void

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:06
Beiträge: 294
Wohnort: wabu i ob
momo hat geschrieben:
Doch, das mit dem Orden habe ich natürlich mitbekommen, Astra. :D :grinser
Btw... JB hat sich für 7 Jahre vertraglich an Arrow/CW gebunden. Für ihn großartig. Für uns europäische Fans *suboptimal* ... :void


und für Arrowfans klingt das doch aber vielversprechend oder??? die nächsten 7 Jahre??? na dann drücken wir den einschaltquoten von CW mal die Daumen!! auch wenn wir europäer ein tränchen verdrücken müssen....

_________________
Laugh often, long and loud!
Laugh until you gasp for breath!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
Okay, ich steh mal wieder auf'm Shlauch ... wieso ist das für die europäischen Fans suboptimal? :frage

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 678 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de