Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:30

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paddington (2014)
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2013, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Zitat:
Paddington (gesprochen von Colin Firth) wuchs tief im peruanischen Dschungel bei seiner Tante Lucy auf. Da Lucy früher einmal die Gelegenheit hatte, einen englischen Abenteurer kennenzulernen, hat sie ihren Neffen auf ganz eigenwillige Weise herangezogen: Sie lehrte ihn, Marmelade zu kochen, dem BBC World Service zu lauschen und schwärmte von einem aufregenden Leben in London. Als ein Erdbeben ihr Zuhause zerstört sieht Lucy den richtigen Zeitpunkt gekommen, Paddington ein besseres Leben zu ermöglichen und schmuggelt ihn auf ein Schiff Richtung London. Davon ausgehend, dass alle Unbekannten Paddington während seiner Reise mit Höflichkeit begegnen, hängt sie ihm lediglich ein Schild mit der Aufschrift „Bitte kümmere dich um diesen Bären. Danke!“. An der Londoner U-Bahnhaltestelle Paddington Station angekommen muss der kleine Bär jedoch feststellen, dass er womöglich mit dem Stadtleben überfordert ist. Die nette Familie Brown, die ihn dort findet, liest das Schild und nimmt ihn mit zu sich. Paddington scheint doch noch Glück zu haben. Allerdings weckt er das Interesse einer bösartigen Tierpräparatorin (Nicole Kidman)...
Quelle: filmstarts.de


Der Regisseur des Films ist Paul King und der Produzent David Heyman.
Neben Firth und Kidman wird man unter anderem auch Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Jim Broadbent, Julie Walters und Peter Capaldi in dem Film sehen können.

Welchen Charakter Capaldi spielt, wurde, meiner Recherche nach, noch nicht bekannt gegeben, doch es gibt Gerüchte, dass er Mr. Curry, den bösen und schlechtgelaunten Nachbarn der Browns spielen.

Erste Bilder von den Dreharbeiten mit Kidman und Capaldi in London findet man unter anderem hier:
Klick hier

Alle Angaben ohne Gewähr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paddington (2014)
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 19:09 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Das klingt nach etwas, das man sich angucken sollte - danke für die Info!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paddington (2014)
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 15:47
Beiträge: 1804
Die Bilder sind ja schon viel versprechend...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paddington (2014)
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Es gibt eine kleine Änderung bei den Darstellern, denn Paddington wird nun von Ben Whishaw, statt Colin Firth, gesprochen.

Heute (28.10.2014) wurde ein neuer Trailer zum Film veröffentlicht, welcher die ersten offiziellen Szenen mit Peter Capaldi als Mr. Curry enthält.
Klick hier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paddington (2014)
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 17:45 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Och wie süß! :herzauge
Und Capaldi muss wieder grumpy sein...

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paddington (2014)
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2014, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Habe mir den Film am Wochenende angesehen, soooo niedlich. Und Peters Rolle fand ich super.
Spoiler für :
Der grantelige Nachbar, der am Schluss doch das Richtige tut. Wie er versucht, Nicole Kidmans fiese Tierpräparatorin zu bezirzen... zu komisch :heulvorlachen


Wirklich ein toller Film für alle Altersgruppen!

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paddington (2014)
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2015, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Vor ein paar Tagen habe ich mir die DVD zu dem Film gegönnt und mir hat der Film sehr gut gefallen.
Meiner Meinung nach ist die Story lustig, spannend und an einigen Stellen ein bisschen traurig. Des Weiteren find ich, dass die Darsteller ihre Rollen gut gespielt haben.
Paddington ist ein Film für jung und alt und einfach nur TOP!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paddington (2014)
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2015, 16:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Schließe mich an: Ein toller Familienfilm, auch wenn er nur sehr frei auf der der ursprünglichen Handlung der Bücher basiert.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paddington (2014)
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 16:48 
Offline

Registriert: Mi 27. Aug 2014, 17:02
Beiträge: 548
Wohnort: Franken
Kleine Überraschung...
http://www.visitlondon.com/paddington/

_________________
RAUM ist ZEIT
ZEIT ist RAUM
UND BEIDE SIND SIE SO
VERSCHIEDEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paddington (2014)
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 20:32 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Bleiben die jetzt DOCH dauerhaft an ihren Plätzen? Dachte das sei ne vorübergehende Sache.
Wobei ich mich schon frage, welchen Beitrag wue jeweiligen celebreties wirklich zu den Designs gegeben haben.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paddington (2014)
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2015, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
miriquidi hat geschrieben:
Bleiben die jetzt DOCH dauerhaft an ihren Plätzen? Dachte das sei ne vorübergehende Sache.


Nein, leider nicht.
Laut Website ging die Aktion vom 4. November bis zum 30. Dezember 2014 und die Statuen wurden anschließend versteigert. Der Gewinn (ca. 950,000 Pfund) wurde an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen gespendet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de